1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lesezeichen ändern?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dasfeyr, 12. Januar 2012.

  1. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallodrioh! Ich habe gesehen, dass es unten in jedem Thema eine Liste mit Lesezeichen gibt. Wie kann ich die denn ändern? Die Liste ist ja vorbelegt mit Mister Wong, Yahoo, ici del irgendwas usw. Diese Lesezeichen brauche ich eigentlich nicht, stattdessen hätte ich da gerne meine eigenen Lesezeichen eingetragen, also Bild, Tagesschau und YouTube. Ich habe jetzt leider keinen Weg gefunden die Lesezeichen da anzupassen, also dass ich die dort voreingestellten rausnehme und meine reinnehme. Wie kann ich das denn machen? Irgendwie stelle ich mich zu blöd an.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lesezeichen ändern?

    Wie wäre es wenn du auch mal die Suchfunktion nutzen würdest oder die FAQ lesen würdest?

    Die Favoritenliste ist keine Liste um eigene Favoriten einzubauen. Sondern eine Liste von Diensten, wo man eine Favoritenliste anlegen kann ;).