1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserwahl-Gewinner Sky: Neue HD-Sender werden kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2015.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Leserwahl-Gewinner Sky: Werden neue HD-Sender kommen

    Und danach auch nicht!
    Außer vielleicht "Sky Dritte Liga HD", da ist ja noch Luft nach oben.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Leserwahl-Gewinner Sky: Neue HD-Sender werden kommen

    Ja, aber es war doch eine Leserwahl und die wissen sehr wohl, zu welcher der 2 Möglichkeiten HD+ dazugehört. :winken:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Leserwahl-Gewinner Sky: Neue HD-Sender werden kommen

    Und es gibt mehr Klickzahlen und Werbeanzeigen.
     
  4. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Äh, gibt es in DE noch weitere deutsche Pay TV Anbieter die über Satellit zu empfangen wären?
    Daher frage ich mich welchen anderen Anbieter hätten die Leser als Alternative wählen können, eine reichlich sinnfreie Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Leserwahl-Gewinner Sky: Neue HD-Sender werden kommen

    Entertain Sat
    HD+
    MTV unlimited
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Leserwahl-Gewinner Sky: Werden neue HD-Sender kommen

    Was soll auch noch groß Neues an Kanälen kommen? Ein weiterer Spielfilmsender? Noch ein Serienkanal?
    Damit würde doch eh nur das bereits vorhandene Material weiter aufgeteilt.
     
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Service - ich lach mich tot - wenn ich in den letzten 2 Jahren was gelernt habe, aber Service gibt es bei denen nicht!!!!!
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Leserwahl-Gewinner Sky: Neue HD-Sender werden kommen

    Was war denn so Gravierendes, dass dich so am Sky-Service zweifeln lässt, dass du sogar ganz viele Ausrufezeichen setzen musst, anstatt nur eins?
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Leserwahl-Gewinner Sky: Neue HD-Sender werden kommen

    Dieses "Entertain Sat" nutzt doch aber auch größtenteils die Programme, die durch Sky auf Astra aufgeschaltet wurden. Eigene Programme haben die eigentlich nicht aufgeschaltet.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leserwahl-Gewinner Sky: Neue HD-Sender werden kommen

    Nein, leider nicht richtig. Mit Sky-Programmen von Astra hat es gar nichts zu tun.

    Entertain Sat ist Free-TV und HD+. Zubuchsender (Pay-TV) werden nur über IPTV bereitgestellt.

    Daher habe ich die Daseinsberechtigung von Entertain Sat auch nie verstanden. Wenn man Entertain sowieso bekommt, kann man es auch direkt ohne Sat nehmen.