1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Anbieter des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.213
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland konnte bei der diesjährigen Leserwahl des Auerbach Verlags zum dritten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie "Bester HDTV-Anbieter" erreichen. Ralph Fürther, Vice President Consumer Communications, zeigte sich von der Bestätigung als HDTV-Marktführer durch die Leser besonders erfreut und versprach, den HD-Ausbau weiter voranzutreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Abieter des Jahres

    Hätte mich auch verwundert hätte die KDG diesen Titel geholt. :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Abieter des Jahres

    HD Plus noch hinter ARD/ ZDF lol.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Abieter des Jahres

    Echt? Und wo ist die HD+ Gemeinde zum Schönreden :p
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Abieter des Jahres

    Das wird vor allem einen Herrn R. S. freuen;) ; ihm sei gesagt, das ist das Leservotum :winken::D
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Anbieter des Jahres

    Statt über HD+ zu lästern, hätte ich eher die Sky-Kritiker erwartet, die sich über die niedrige Bitrate beklagen.
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Anbieter des Jahres

    Wer sonst.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Anbieter des Jahres

    Gibt es denn echte Alternativen zu Sky im HD-Bereich?
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Abieter des Jahres

    Na wie soll denn jemand was bewerten was er gar nicht sieht bzw. darauf gar keinen Zugriff hat? Wer nur geschönte Zahlen ausgibt, die Wahrheit verbiegt und dreht, nur das er zwielichtige Erfolge präsentieren kann darf sich nicht wundern, wenn er in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen wird. Umsonst brauchen sie wohl keine Extraschulungen um dem nichtsahnenden Konsument ihren Müll unterzujubeln.

    Aber das verblüffende an der Wahl ist ja, dass es sich hier ja noch um einigermaßen interessierte HD Konsumenten handelt. Andererseits, wer Sky (SAT) hat sieht sie alle. Damit dürfte sich auch in den kommenden Jahren nicht viel an der Leserwahl ändern.

    Juergen
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Leserwahl 2013: Sky zum 3. Mal in Folge HDTV-Anbieter des Jahres

    Eigentlich kann das doch nicht sein oder ?

    Wie viele HD Free-TV Zuschauer gibt es ?
    Und wie viele Sky HD zuschauer ?

    Und dann haben die paar gegen die große Masse gewonnen ???

    Sind die auch gleichzeitig Sky Abonnenten ?

    Mathematisch irgendwie schwer zu verstehen oder ?
     

Diese Seite empfehlen