1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserumfrage zur Kundenzufriedenheit bei Receivern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gdbirkmann, 19. Dezember 2006.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    Diese Leserumfrage hier bei DF, soll woll ein Witz sein. Völlig undurchschaubar nach welchen Kriterien gewertet wird. Der mit den schlechteren Notenschnitt ist auf Platz 1.
    Der Zähler spielt völlig verrückt, gestern 340 Stimmen zu einen Receiver heute nur noch 170.

    Wahrscheinlich ist alles Receiverabhängig gesteuert.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Leserumfrage zur Kundenzufriedenheit bei Receivern

    Wir löschen regelmäßig manipulierte einträge, daher der Unterschied bei den Stimmen.
     
  3. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Leserumfrage zur Kundenzufriedenheit bei Receivern

    Ich gehe ja nicht alleine von den Stimmenanzahl aus, warum ist Nokia an erster Stelle.
    Das ist ein Rätsel.
    Was zählt eigentlich, wahrscheinlich haben sie eine Willkür in der Punktevergabe.
    Wofür ist der Notenschnitt.
    Was ist mit dieser Frage.
    6. Welche Probleme hatten Sie mit Ihrem Gerät?
    Es gibt keine Antwort " keine Fehler"

    Diese Umfrage ist mehr als zweifelhaft
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Leserumfrage zur Kundenzufriedenheit bei Receivern

    Ich gehe ja nicht alleine von den Stimmen aus, warum ist Nokia an erster Stelle.
    Das ist ein Rätsel, sie machen eine Umfrage.
    Was zählt eigentlich, wahrscheinlich haben sie eine Willkür in der Punktevergabe.
    Wofür ist der Notenschnitt.

    Hersteller Nokia
    Kategorie Satellit
    Stimmen 90
    Ranking Platz 1 von 21
    Note 2.28
    meist angegebenes Receiveralter älter als 3 Jahre
    meistgenannte Mängelart Softwareprobleme

    Hersteller Topfield
    Kategorie Satellit
    Stimmen 308
    Ranking Platz 4 von 21
    Note 1.51

    meist angegebenes Receiveralter zwischen 1 und 2 Jahre
    meistgenannte Mängelart Softwareprobleme




    Diese Umfrage ist mehr als zweifelhaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Leserumfrage zur Kundenzufriedenheit bei Receivern

    Die Nokia ist deswegen auf Platz eins weil sie nun mal mit abstand am weitesten vertreten ist.

    Gruß Gorcon
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Leserumfrage zur Kundenzufriedenheit bei Receivern

    Aber nur 90 Stimmen für Nokia.
     

Diese Seite empfehlen