1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserbrief zur Werbung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 18. Dezember 2003.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mit Haßtriaden meinte ich die dauernden Beleidigungen die du in deinen Antworten hier im Forum ablässt (gegen Kofler nämlich). Ich denke das kann man sich echt sparen.

    Finde ich interessant dass du wie Laddi schon geschrieen ahst wie immber alles Verallgemeinerst, nach dem Motto meine Meinung ist die einzig ware und alles andere sind "Deppen". Ich hab so einen Nachbarn und der macht sich damit eigentlich nur selbst lächerlich. Wobei das bei dir auf jedenfall nicht der Fall ist und die Kritik von dir ja auch teilweise gerechtfertig ist. Allerdings solltest du nicht alels Verallgemeinern.

    Ich fühle mich bei Premiere als Kunde nicht verarscht und so gehts sicher noch tausenden läc . Aus diesem Grund sind mir auch einige Kritikpunkte die Blitz aufgeführt hat scheissegal.


    TV Kofler (bei Kündigung kein P.-Magazin mehr)
    - Ok ist sehr dreißt und imho auch nicht richtig.

    Champions League alle Spiele live (nur halt 85% ohne dt. Kommentar, Zustände wie bei TV Polonia & Co.)
    - Ist für mich keine Verarschung.


    P. Start (Konferenz/BuLi „Spitzenspiel“)
    - letzteres ist Geschmacksache und dass die Konferenz nicht mehr auf Start kommt finde ich gut. (vor allem deswegen weil einige die eben das kritisiert haben, vorher meinten dass es doch nicth richtig ist die Konferenz zu zeigen)

    2. Liga (Montagsverarschung) und nur noch Konferenz am Wochenende (obwohl suggeriert wird der Kunde sehe alle Spiele live)
    - sieht er die Spiele denn nicht Live????

    Ankündigung der Primera División und anderer intern. Spiele („sehen sie jede Woche je ein Spiel blablabla...) – und bis heute keine einziges Spiel aus Spanien.
    - Richtig hier ist Premiere davon ausgegangen die Rechte zu bekommen und hat dann natürlich damit geworben. Das DSF haben sie nicht eingerechnet.
    Andere Frage, was sendet denn das DSF jetzt aus Spanien, irgendwie ist das völlig an mir vorbeigegangen.

    Keine Werbeunterbrechungen (viele meinen daher es käme keine Werbung)
    - Sorry wer das glaubt ist selber Schuld.

    Unterbrecherwerbung beim Fußball - Ansichtssahce

    Formel 1 – sechs Perspektiven – dass ich nicht lache !!!
    - Richtig ich habe in diesem Jahr fast keine Formel 1 mehr angeschaut. Das miese Bild, der schlechte Ton und die verlorenen Perspektiven haben für mich jeden Reiz an der Formel 1 verloren. (Aber das laste ich nicht Premiere an sondern Ecclestone)
    Andererseits muss man auch sagen dass Premiere dafür nichts kann. Nur die danach vermarkteten 6 Perspektiven finde ich auch dreist. HIer hätte man maximal 4 anbieten können.


    Achja und wegen des Sponsorings geht die Allgemein Kundenzufriedenheit wohl nichtmal um 1% nach unten. Ausserdem gabs das schon seit DF1 zeiten winken

    Ok das reicht erstmal.

    <small>[ 20. Dezember 2003, 19:43: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Laddi: Du hast doch selber aufgezählt, was sich unter Werbegroßmeister Kofler alles zum Schlechteren verändert hat. Ob Premiere nun juristisch recht mit der Aussage hat "Alle Spiele der 2. Liga live", spielt keine Rolle, da nur die Zufriedenheit der Kunden zählt. Und der ist offensichtlich mit der Berichterstattung aus der zweiten Liga nicht zufrieden.
    Wenn Premiere ankündigt "Primera Division live" erwarte ich, dass dies auch der Fall ist. Und Ausreden wie "aber das DSF..." kannst Du Dir sparen. Man stelle sich nur vor, derartiges Geschäftsgebaren würde in diesem Land zum Standard!
    Premiere ist unseriös und belügt seine Kunden nach Strich und Faden. Und das alles unter dem Deckmäntelchen "der Kunde wollte das". Für wie blöd halten Kofler und Co. die Kunden eigentlich?

    Kofler selber ist für mich nichts weiter als ein verblendeter Pharisäer. Anstatt sich im Vorwort wieder einmal über die Konkurrenzsender zu äußersn, sollte das Dauergrinsen lieber sein eigenes Programm verbessern. Da kann er noch so von "3 Millionen Kunden" faseln - in Wahrheit wurden 1 Million davon subventioniert und bringen Kofler am Ende nur gute Zahlen aber keine neuen Geldmittel. "Live-Fußball total aus der 2. Bundesliga" bekommen wir ebenso wenig zu sehen wie Innovationen. Koflers ständigen Lügen und Betrügen wird sich der Kunde nicht mehr ewig gefallen lassen und dann geht es richtig bergab mit dem "Geschäftsmann des Jahres". Ich freue mich schon jetzt auf den Zeitpunkt, wenn dieser Gernegroß endgültig versagt hat. Lügen habe kurze Beine und Kofler nur noch eine geringe Haltbarkeitsdauer.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    Ich hoffe inständig das du recht behälst Atletico.Die Footballposse heute hat mich so geärgert,das ich aus lauter Wut jetzt doch einen heben gehe.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich gehe mal davon aus dass du mich gemeint hast winken Wenn ja solltest du mir nicht das Wort im Munde umdrehen um dann immer wieder das gleiche vorzusäuseln.

    Auserdem waren deine Prophezeiungen immer äusserst schlecht und werden sich in diesem Fall nicht bewahrheiten l&auml;c
     
  5. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @TheGood

    Du solltest erstmal ein Lexikon aufschlagen, bevor du mit Fremdwörten versuchst Eindruck zu schinden.
    Dies betrifft deine Hasstriaden, die es nicht gibt, es sei denn du meinst Hasstiraden breites_

    Das jemand seinen Frust dann gegen Kofler richtet, kann ich schon nachvollziehen, er ist ja schließlich auch der Hauptverantwortliche für das derzeitige Debakel.
    Wenn man dann noch jeden Monat auf der ersten Seite des Premierehefts diesen "Grinsefrosch" mit seinen Lügen und Halbwahrheiten ertragen muß, kann man schon mal wütend werden.

    Ich bedanke mich hiermit auch bei allen "Verharmlosern" (man sollte sie eigentlich "Verharmlooser" nennen), für das was Premiere in nächster Zeit noch alles an uns ausprobieren wird w&uuml;t

    *Mr.Anderson* grüßt das Board

    ----------------
    GEGEN WERBUNG AUF PREMIERE UND
    GEGEN UNTERBRECHERWERBUNG AUF PREMIERE-SPORT !!!
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    Naja Mr.Anderson,es ist leider eine unart von uns Deutschen alles klaglos hinzunehmen.Als Beispiel kann ich da nennen wie die Politik uns seit Jahren nach Strich und Faben ver@rscht.In z.B.Frankreich wären bei soviel Inkompetenz seiens der Politik die Strassen von Demonstranten gar nicht mehr leer zu kriegen.Aber wir Deutsche nehmen halt wie gesagt größtenteils alles hin,so auch bei dem Saftladen Premiere.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hello Mr. Anderson,

    Zitat:
    Schade nur, das man "looser" aber nur mit einem o schreibt winken

    Was aber an der eigentlichen Aussage Nichts ändert breites_ breites_ breites_

    <small>[ 21. Dezember 2003, 02:20: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und schon haben wir SIE wieder alle beisammen. [​IMG]

    Der Verkuender