1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Laß dich nicht beeindrucken, es ist ganz einfach so.
    Es ist eben für einige, oder besser "die Masse" schwer zu ertragen, wenn man so direkt die Realität zu lesen bekommt! :winken:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Das Leute wie du denken sie gehören nicht zur Massen. :eek:
    Fernsehen is zu 90% nur Unterhaltung.
    Was man heute sieht hat man übermorgen wieder vergessen oder is nicht mehr aktuell. :cool:
     
  3. Jaral

    Jaral Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Wobei ich allerdings behaupten würde (wenn's mich auch selbst belastet :rolleyes:), dass das Premiere Programm auch zu mind. 90% fürs Konsumvieh geeignet ist... :winken:
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Premiere ist auch kein deutsches Wort.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Natürlich hoffen wir in erster linie auf ein besseres PayTv wie jetzt.
    Und da ist eben Sky, egal ob UK oder Italien, besser besetzt. :cool:
    Man kann auch Monatelang versuchen zu erklären das Premiere nur noch Premiere heißt und sonnst sich alles geändert hat. ;)
     
  6. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Natürlich gehöre ich zu einer Art Masse ganz klar. Aber es ist ein Unterschied ob ich ein Format wie DSDS angucke und sage "Boahh ist der Dieter geil..." oder ob ich mich hinsetze und das Format analysiere und mich ein wenig damit beschäfte. Dann komme ich zum Schluss dass dieser ganze Ka.ck nur Volksverdummung darstellt.

    Leider gibt es die Masse die das alles für bare Münze nimmt, zum Telefonhörer greifen um x-mal 49 Cent für einen Anruf zu verballern und sich am Kiosk das neue DSDS Magazin holen.

    Darum habe ich Premiere. Ist zwar auch Unterhaltung - jedoch bin ich von den "Stars" des Free-TV ein wenig verschont.

    Naja jetzt kommen wir vom Thema ab.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Ich analysiere solch Sendungen erst gar nicht weil die bei mir nicht statt finden.
    Es sei denn ich stolpere mal beim zappen drüber.
    Dennoch fühle ich mich nicht als was besseres und muss das auch nicht dauern kundtun geschweige denn andere als Vieh zu bezeichnen.
    Man könnte auch sagen das man bei der Dauerwiederhol-Abspielstation Premiere verblödet. ;)
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Also ich fasse mal zusammen: Dumm ist der, der fürs TV keine extra Kohle ausgeben möchte.

    :rolleyes:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Ich bin für den Namen "Premiere4All" :D

    Ne mal im Ernst, so Richtung DF1 und Premiere World, die mal auch echt gut waren, wäre "DF World" oder "DF 2009" m.E. nicht verkehrt.

    Wichtiger als der Name ist allerdings selbstredend der Inhalt...,
    aus meiner Sicht speziell mehr Datenrate, mehr (Live)Sport, mehr Musik(nicht Audio-Kanäle), mehr HD-Kanäle.
     
  10. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Leser-Voting: Soll Premiere seinen Namen wechseln?

    Dumm ist der, der glaubt er gibt kein Geld für TV aus. :rolleyes: