1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lesegerät durch Karte zerstört - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Creed, 27. April 2004.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    den technischen Krimskrams mal außen vorgelassen

    wenn es tatsächlich solche erheblichen Schäden verursachen kann wenn man in eine Box anstelle der dbox 1 Karte einer 2 er steckt, oder umgekehrt , aber in der Beschreibung oder Ähnlichem in keinster Weise darauf hingewiesen wird, dann glaub ich nicht das der Verbraucher für den entstandenen Schaden aufkommen muß

    anders wäre der Fall, wenn die Karte eine abweichende Größe hätte und man diese nur mit Gewalt in den Slot pressen könnte, aber da die Karten ja völlig baugleich sind, sollte es dann schon einen Warnhinweis geben

    woher soll man auch wissen das es nicht funktioniert ?
     
  2. Creed

    Creed Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin ganz deiner Meinung, gibt es nichts hinzu zu fügen.

    Habe eben mit Premiere gesprochen, die schicken mir eine neue Karte läc :cool:

    Melde mich wieder, mal sehen ob es geht.
     
  3. Creed

    Creed Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    heute ist die neue Karte gekommen und was soll ich Euch sagen - es funktioniert läc :cool:

    Kann alle Premiere-Sender auf der Nokia-Box sehen - bin begeistert.

    Ich danke Euch nochmals für Eure Hilfe. :cool:

    Bis die Tage mal.
     
  4. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch eine 2er Karte in die 1Box getan und konnte nicht mehr Premiere sehen.Die neue 1 Karte läuft auch nicht.Dafür laufen aber alle anderen 2er Karten ohne Probleme.Der Premiere Mitarbeiter sagte mir das die Box schrott wäre.Man gut das ich das nicht geglaubt hab.