1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lese und lese und werd nicht schlauer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KarstenO, 29. Dezember 2002.

  1. KarstenO

    KarstenO Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt endlich ist es soweit. Nach Wochen des Suchens nach einem Weihnachtspaketes für Kabel hab ich eins bekommen. Die billigen 169 € MediamarktPakete waren ausverkauft bzw. nur für Sat nachgeliefert. Bei teuerren Paketen hät ich keine NokiaBox dazubekommen. Jetzt hab ich 3 Monate Premiere Plus und danach nutz ich die andere Karte mit dem Film Paket.Ich hoffe, das klappt so alles.

    !Der Schenker hat die Karte auch nur von seinem Mobilphoneanbieter bekommen und mir weitergereicht. Find ich trotzdem toll.!

    Werd jetzt auch versuchen meine Programmzeitung bei Ebay zu verkaufen. Dann kommt sogar noch Geld rein.
    Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Antworten Karsten