1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans des Kultfilmemachers Clint Eastwood aufgepasst: Laut Informationen des Onlinehändlers Amazon wird der Publisher Warner Home Video die Biographieverfilmung "J. Edgar - Der Mächtigste Mann der Welt" mit Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio im Mai auf Blu-ray in die Läden bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc

    Warum erst am 25. Mai? Ich würde den Film gerne jetzt schon sehen, aber nicht im Kino.
     
  3. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc

    Villeicht weil es schon immer so war, dass man Kinofilme erst nach einigen Monaten käuflich auf DVD/Blu Ray erwerben kann? :rolleyes:
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc

    Nur weil etwas "schon immer so war", muss man ja nicht ewig daran festhalten. Würde man nur agieren "wie immer", würden wir noch heute mit Pferdekutschen umherfahren.
     
  5. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc


    Die Verwertungskette von Filmen mit der der industriellen Revolution zu vergleichen ist natürlich sehr sinnvoll. :rolleyes:
    Als nächstes kommt einer und schreit "Warum erst auf DVD und Blu Ray? Ich will den Film jetzt schon bei RTL sehen und nicht erst in 2-3Jahren!!!!".
    :rolleyes:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc


    Wir sollten froh sein,daß so viele sehr zeitnah zum Kinostart schon auf Blu Ray/DVD erscheinen.Früher hat man 6-12 Monate teilweise warten müssen.
    Und wenn Du einen Film gleich sehen willst,dann musst Du halt mal vor die Tür.:winken::DOder Du wartest ein wenig,bis der Film in den Verleih oder Verkauf kommt oder Du wartest länger,bis er dann mal im Pay TV läuft,wenn er denn läuft.:D:DSicherer ist ein Kinobesuch bzw. Leihen/kaufen.;)
     

Diese Seite empfehlen