1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2014.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    DiCaprio war schon lange vor Titanic ein gefragter junger Charakterdarsteller (This Boy's Life, Gilbert Grape, Jim Carroll, Total Eclipse und noch mehr), auch seine erste Oscar-Nominierung lag vor der Schiffskatastrophe. Wer ihn als Teeniestar belächelt hat, hat schlichtweg keine Ahnung vom Film gehabt.

    Strotti
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Mal wieder...
     
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leonardo DiCaprio: Der ungekrönte Prinz Hollywoods

    Der größte Treppenwitz der Geschichte das DiCaprio noch ohne Oscar ist.Ist eben reine Politik die Veranstaltung.Und DiCaprio scheint nicht sonderlich umgänglich zu sein.