1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leonardo, Alice, Monte Carlo Sat und der deutsche Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sikle, 28. Dezember 2002.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Kann mir jemand weiterhelfen ? Leonardo und Alice hatten bis vor kurzem deutschen Ton. Den finde ich leider nicht mehr. Ich sehe dass die Schrift Text deutsch ist, aber der Ton ist nur noch italienisch. sch&uuml

    Monte Carlo Sat finde ich leider überhaupt nicht mehr. Ebenso finde ich den Musiksender "fiesta" nicht mehr. entt&aum

    Liebe digitale Grüße breites_
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    Fiesta und Monte Carlo Sat kannste vergessen, die senden nicht mehr über 13° Ost.

    HiFi
     
  3. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Bin ich im falschen Forum gelandet , oder weiß niemand etwas über den Verbleib von Leonardo und Alice ?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    11.200, v, 27500, 5/6, 4702, Nuvolari, Teleport Italia, FTA;
    11.200, v, 27500, 5/6, 4703, Leonardo, Teleport Italia, FTA;
    11.200, v, 27500, 5/6, 4704, Alice, Teleport Italia, FTA;
     
  5. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Hi
    Alice und Leonardo senden auf Hotbird 13° Ost.

    11200 GHZ Vertikal
    27500
    und zwar umcodiertd.
    Bitte
    OK Oli war schneller!!

    <small>[ 30. Dezember 2002, 20:44: Beitrag editiert von: Peter Behr ]</small>
     
  6. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Danke, doppelt genäht hält besser.Fehlt nur noch der deutsche Ton.
    Guten Rutsch ins neue Jahr............
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Auf den musste wohl erstmal verzichten..aber italiano klingt sowieso besser ha!
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)

Diese Seite empfehlen