1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Messi wirbt für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 13. Januar 2012.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

AntonAhnungslos, passender Forumname doch jetzt benutz bitte die Suchfunktion und lern durch welches Geld SSNHD zustande kam.

Ich frag mich gerade wie wohl diese ganze Diskussion hier verlaufen würde wenn eine deutsche Nicht-Fussball Sportgröße wie z.B Vettel oder Nowitzki für Sky Sport wirbt.
    Die meisten kombinieren verzweifelt ob es ein Zusammenhang gibt zwischen z.B einer minimalen Einsparung beim Filmpaket zu diesem Spot :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vettel wirbt für die Formel 1 und Nowitzki für NBA auf SKY DE und beide Rechte sind zurzeit nicht zu sehen.So peinlich ist nicht einmal SKY DE.Hoffe ich zumindest.
    Die Messi Werbung ist hinausgeschmissenes Geld.

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Brilliante Schlussfolgerung deinerseits, ich hoffe du merkst das Messi bei Barcelona (Spanien) spielt und somit Werbung für Sky macht obwohl die Primera Division (Spanische Fussballliga) nicht auf Sky gezeigt wird.

Deine Begründung wieso das hinausgeschmissenes Geld sei, möchte ich nach dem Kommentar erst gar nicht wissen. :LOL:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Wäre genauso irrsinnig. Denn die NBA gibt es nicht bei SKY (ok, die halbe Stunde über ESPN America mal außen vor) und die Formel 1 ist gerade in ominösen "Verhandlungen". Warum also diese Spots mit Nowitzki und Vettel drehen zu wollen?

SKY ist Fußball und das ist nun klar. SKY ist aber nicht spanische Primera Division, was vielleicht dem neutralen Zuschauer nicht bewusst ist, der hier geworben werden soll.

Von daher wieder ausgeklügelte Idee, die aber trotzdem keinen "Boom" bringen wird.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau so war es gemeint mit der Vettel und Nowitzki Werbung.
    Alleine weil SKY DE keine spanische Liga mehr gezeigt hat, habe ich mir meine Auslandsabos erst zulegen müssen.
    Welche SKY DE Werbung war schon einmal ein Volltreffer und rechtfertigte die Millionenausgaben.
    Ich als Sport und Fussballfreak will am Abend Livesport sehen und keine Aufzeichnungen auf 3 HD Sportkanälen.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Leute, vielleicht mach Messi die Werbung doch auch für Umsonst. Er hat ja auch als Sponsor die UNICEF auf dem Trikot gehabt und auch nix für bekommen*

*posting kann Spuren von Ironie enthalten

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Meinung hast du als Fußballunwissender vermutlich exklusiv ...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wenigstens etwas, was er exklusiv besitzt ... :D

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Tut mir leid, dass ich Dir hier widersprechen muss, das ist nicht schwach, das ist HIRNBEFREIT !!
    MfG

10. mySky

mySky Guest

Diese lebhafte Diskussion hier zeigt aber, daß die Werbung ankommt. beachtet wird und auffällt.
    Das ist doch das auch ein Ziel von Werbung!?