1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Messi wirbt für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 13. Januar 2012.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Sorry, ich wollte dich nicht angreifen! War sehr unangebracht und blöd formuliert von mir! :winken:
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Ich finde ja dieses Bild hier genial - Schickte mir gestern ein Bekannter - Darauf muss man erst mal kommen :winken:

    [​IMG]

    Das Sky zur Bundesliga-Rückrunde immer Geld in die Hand nimmt, dass ist ja nichts Neues. Keine Ahnung, ob es am Ende neue Abonnenten bringt. Aber klar - Neue Rechte wären natürlich auch schön.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    wäre ja wirklich etwas eigenartig wenn SKY DE mit Messi Werbung machen würde ohne das seine Ligaspiele überhaupt LIVE zu sehen sein sind :eek:

    Wenn SKY DE wirklich Geld für eine Messi-Werbung ausgibt ohne die PD im Programm zu haben, finde ich PERSÖNLICH das ganze wirklich eine Vera.schung der SKY Sport Kunden! :winken:

    Aber vielleicht macht ja Messi eine generelle Sky Werbung (BSkyB, Sky Italia....) und SKY DE schwimmt da nur mit ?!?!?!
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Ohne PD ist wirklich etwas unglücklich. Nun hat man nen Messi als Werbefigur, kann ihn aber nur in der Champions League sehen. Vielleicht springt Sky ja mal über ihren eigenen Schatten und zeigt die PD und wenn es nur Spiele von Real und Barca sind, die die meisten Zuschauer interessieren. Wäre jedenfalls besser als nichts...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Was für eine gigantische Geldverschwendung!!! :eek:
     
  6. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Sky muss Geld haben wie Heu! Sonst würden si das Geld nicht so rauswerfen. Genauso wie für den 24 h SportNews- Kanal!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Sportnews Kanal ist ein Sonderdarlehen von News Corp, aber auch Schulden, die die Abonnenten über ihre Gebühren und ggf. Einsparungen im Programm zurückzahlen müssen. Messi kommt aus dem hauseigenen Etat.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Naja, der Eigentümer hat auch noch gut 9 Milliarden die er in Sky pumpen könnte - damit hält den Laden ganz ganz lange am Leben. Wobei er die gleich Summe bestimmt auch als Kredit - mit besonderen Ambitionen bekäme. Ist er doch auch noch Mit-Eigentümer von Ratingagenturen. Insofern hat er schon eine eigene Notenpresse - und das ist auch der Grund - warum Sky Aktien - mal unverhofft die Richtung wechseln - und das obwohl es eigentlich das Unternehmen und das Interesse darum wiederspiegeln soll(te) - eben ganz eigene Regeln hat da der Keith Rubert Murdoch, der "Drucker" von der "Avenue of Americas" in NYC ;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Tja, SKY ist Fußball, Sportdigital ist Fußball, ...

    wenigstens lässt SKY nun jeden wissen, dass es so ist.

    Bin gespannt, welche Programme oder Rechte im Nicht-Fußballbereich gestrichen werden, um weiterhin solche Spots zu drehen. Es geht schließlich um den "gewinnbringenden" Fußball.
     
  10. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Leo Messi wirbt für Sky?

    Ich finde es äußerst schwach von Sky, eine Werbekampagne mit Messi zu starten ohne die PD im Angebot zu haben.