1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch will richtig Kohle sehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 19. Januar 2007.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    yep leo kirch for president :winken:
    ohne ihn wäre imho digitales kabelfernsehen nicht so schnell möglich, z.b. vorhandenen dboxen etc
     
  2. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    Die Deutsche Bank und Rolf Breuer persönlich sind bereits rechtskräftig zu Schadensersatzzahlungen an Leo Kirch verurteilt worden. Jetzt geht es doch nur noch um die Höhe.
    Die Forderung ist vielleicht überzogen, aber durchaus nachvollziehbar. R. Breuer hat es schließlich geschafft, den Leo Kirch völlig zu ruinieren, und zwar nur deshalb, weil Herr Breuer in seiner unnachahmlichen arroganten Art meinte, mal zu demonstrieren, was er mit einer einzigen Bemerkung alles anrichten kann.
    Arrogante Aufsichtsratssprecher und -Vorstände scheinen bei der Deutschen Bank Methode zu haben. Ich kenn da noch einen, er kommt aus der Schweiz und zeigt gern mal das Victory-Zeichen bei unpassenden Gelegenheiten.:mad:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    Deutschen Bank war mir schon immer zu arrogant!
    In den 90ern wollten sie keine kleinen Kunden mehr.
    Außer dem ist die Deutschen Bank und das Kartellamt dran Schult das wir so ein beschissenen PayTv Markt haben. :mad:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    Ich drücke Leo ganz fest die Daumen das er möglichst viel Geld kriegt.

    Mann kann Leo Kirch ja viel vorwerfen. Aber mich als Kunden hat er immer wie einen König behandelt. Wenn ich mir das heutige Koflersche Premiere angucken wo ich alle 12 Monate genötigt werde zu kündigen um überhaupt "Treuepreise" zu bekommen fass ich mir an den Kopf. Über die inhaltliche Verschlechterung bei Premiere mit viel Trash (Big Brother, Hardcore Sender, P-Win) und den brutalen Ausbau der lästigen Werbung durch Kofler rede ich lieber gar nicht.

    Ich mag Leo Kirch. Er war digitaler Pionier in Deutschland. Er hat stets seine Kunden als Könige behandelt und für mich das bis dato beste Pay-TV in Deutschland betrieben.

    Wäre schön wenn Leo die 1,4 Mrd kriegen würde und dann Premiere zurückkaufen würde. :D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    Dann hätte er aber ach nur Premiere!
    Hinter jeden guten PayTv in EU steckt ein riesiger Medienkonzern.
    Und nicht vergessen!
    Leo hat Kofler zum Premiere Boss gemacht. :wüt:
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    Eine Bank die Aktien ihrer Kunden unterschlägt (ist mir passiert) und erst rausrückt, wenn sie massiv an Wert verloren haben und für eine Überweisung 3 Wochen braucht (innerhalb D) und von einem "Montagskunden" spricht, nachdem man sich beschwert, ist für mich für alle Zeit gestorben. Ich kann nur jeden warnen, dem sein Unternehmen und seine Mitarbeiter lieb sind, nie ein Konto bei der dieser Bank zu eröffnen. Hätte die Deutsche Bank die Postbank übernommen, so wäre die Lösung nur die gewesen, auf jeden Fall zu kündigen.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    War kirch echt so ein top mann bei Df1/PW?
    hatte premiere damals noch nicht aber man merkt selbst als lai das das programm stetig schlechter wird.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    Kirch hat schon in den 60ern Filmpakete eingekauft und dann an ARD u. ZDF mit einem saftigen Gewinn weiterverkauft. ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leo Kirch will richtig Kohle sehen

    Ja Solid.
    Vieleicht kauft er dann Premiere zurück.:D
    Geldverbrenner '06 lt.Euro bekommt er sicher auch (wieder?) hin.
    Nur bei ihm hatte wenigstens der Abonnent was davon. ;)