1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Deutscher Journalismus. :rolleyes:

    Es war nicht das Kartellamt, sondern die KEK.

    http://www.kek-online.de/Inhalte/pm_06_2008_134.pdf
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Selbst wenn, immerhin wieder ein weiteren Schritt abgehakt bei Leo! Das Kartellamt braucht jetzt nur noch durchzuwinken. ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Die KEK? Seit wann haben die zu bestimmen wo Leo mitwirken darf?
    Das sollen die mal schön dem Kartellamt überlassen .... :p
     
  4. Beckenhauer

    Beckenhauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Der Drache erhebt noch ein Mal sein müdes Haupt. Danach wird er Ruhe finden. Die Geldgier der Bundesliga auch.
     
  5. Beckenhauer

    Beckenhauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Rest in Peace.
     
  6. Beckenhauer

    Beckenhauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Witzig ist aber schon die alte Nummer von Kirch wie bei Premiere damals und SAT.1 Ran um 20 Uhr am Samstag. Wenn der Zuschauer nicht so will, wie ich das will, dann zwinge ich ihn dazu, so zu sein, wie ich es gern hätte. Kirch will oder kann einfach nicht einsehen, dass die Welt nicht für seine Geld- und Machtgier da ist. Typischer Omnipotenzschaden von sich gottähnlich fühlenden Mogulen. Andererseits - wenn man Medienberater wie Helmut Kohl für 650000 Nasse im Jahr entlöhnt, die nicht mal wissen, wie man einen Radio einschaltet, kann das sowieso nix werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  7. Beckenhauer

    Beckenhauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Morgens in der Sirius-Zentrale
    Kirch: "Dieter, das sieht ******** aus."
    Hahn: "Irgendwie schon."
    Kirch: "Ich hab ne Bankbürgschaft über drei Milliarden am Hals, das ist die Kohle von meiner Frau, und keiner will zahlen. Was soll das werden, verdammte ********!"
    Hahn: "Das ist echt ********."
    Kirch: "Wegen dir hänge ich da voll drin. Und wegen dem Kasper bei der DFL."
    Hahn: "Den hast doch du da reingebracht."
    Kirch: "Ja, egal. Was machen die Konten im Ausland?"
    Hahn: "Die werden immer kritischer. Da sind die Steuerbehörden hinter her."
    Kirch: "Mir wird schlecht."
    Hahn: "Mir auch."
    Kirch: "Hab ich noch die Rechte an "La Strada"? Damit hab ich angefangen, weisst du noch?"
    Hahn: "Nicht wirklich, da hab ich noch nicht gelebt. Aber irgendwie passt das zu dir."
    Kirch: "Wie, das passt zu mir?"
    Hahn: "Naja, in dem Film gehts um einen Eisenbieger, der nur noch seine Frau vermarktet, weil die toll singen und tanzen kann. Und der bringt sie mit seiner Brutalität um."
    Kirch: "Was soll denn das heissen?"
    Hahn: "Der war sowas wie ein Rechtevermarkter. Der hat die Kunst so ausgenutzt, bis sie tot war. Und dann mochte ihn niemand mehr sehen. So als Eisenverbieger."
    Kirch: "Und ich bin also nun der Eisenverbieger."
    Hahn: "Irgendwie schon. Mann, Leo, dann verbieg mal schön weiter, ich such mir nen anderen Job."
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    L:D L