1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Euch wird das Lachen noch vergehen! [​IMG]
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Irgendwie würde ich es dir gönnen.
    Aber ich weis ja nicht ob das was wird .... :p
     
  3. Beckenhauer

    Beckenhauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Morgens in der Sirius-Zentrale:

    Kirch: "Und, was sagen die von ARD und ZDF?"
    Hahn: "Denen ist das zu teuer."
    Kirch: "Gibts doch nicht. Ich ruf mal den Helmut an."
    Kohl: "Ja, Leo, ich weiss, was ich dir alles verdanke, aber ich bin nicht mehr Kanzler. Aber wart, ich ruf mal die Angela an. Die ruft dann dich an."

    Kirch: "Ja?"
    Merkel: "Ja, Herr Kirch, der Helmut hat mir das erzählt. Aber ich kann da nichts machen bei den Intendanten wegen der SPD. Die will dauernd mitregieren. Und wenn das alles in die Hose geht, und der Gebührenzahler erfährt, dass ich da mit schuld bin, dann bin ich keine Kanzlerin mehr."
    Kirch legt auf. "Blöde Kuh."
    Kirch zu Hahn: "Sind die Konten im Ausland schon angelegt?"
    Hahn: "Klar, das war das erste, was ich gemacht habe."
    Kirch: "Na gut, dann droht uns ja wieder nix mehr."
     
  4. Beckenhauer

    Beckenhauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Antworte ich mal mir selber und dem Kirch-Beauftragten Solid: Kirch ist bald 82, mit 83 bekommt er die Bundesliga-Vermarktung für sechs Jahre, dann ist er 89. Ich kenn ja viele alte durchgeknallte, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Was passiert, wenn die von Weyrauch und Kohl angestrebte biologische Lösung zur Vermeidung von Offenbarungseiden stattfindet? Wer führt dann das Geschäft weiter? Oder wenn sich die Weltwirtschaft völlig anders entwickelt als von Kirch geplant? Wenn der Money-Fussball crasht? Was dann? Man kann auch langfristig zu kurzfristig planen. Wer weiss, was in drei Jahren ist? Oder weisst du, Solid, was mit dir in drei Jahren ist?
     
  5. Beckenhauer

    Beckenhauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Oder anders gesagt: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Murdoch ist auch nicht viel jünger!;)
    Lass sie doch mit ihren Milliarden spielen. :cool:
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga


    Ja,aber da Rupert deutlich mehr Milliarden und Macht als unser Leo hat,werden Leo und sein Freund Hahn schon nach Onkel Ruperts Pfeife tanzen!
    Onkel Rupert verspeisst Leo und sein Hähnchen doch zum Frühstück,wenn er möchte!:D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Naja, Leo ist gegen Murdoch wirklich nur ein kleiner Lokalfürst. Aber auch Lokalfürsten können eine Menge Macht entfalten in ihrem Herrschaftsgebiet! ;)
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Ja,aber nur soweit das die Hegemonial - Macht zulässt:D !
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Leo Kirch will mehr als die Bundesliga

    Ich bin mal gespannt wie die Sache mit Leo und der DFL am Ende aussgeht. Ich könnte mir vorstellen das ein Leo Kirch sicherlich nicht die Hände in den Schoß legen wird und zusieht wie ihm das Kartellamt in die Parade fährt! ;)