1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    Und ihm auch ein Denkmal bauen? Zum kleine Kinder erschrecken. :D
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    Klar. In der Geisterbahn. :D
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    Thoma? :D

    Edit: Mist, Koelli hat sich darauf schon bezogen. Soweit hatte ich noch nicht gelesen.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    Richtig! Nämlich so wie in der Türkei.


    R.i.P. Kirch

    Einer der wenigen Deutschen mit deutsch-untypischen Zukunftsvisionen. Schade, dass Breuer und Co. sein Lebenswerk kaputt gemacht haben.
     
  6. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    Für mich ist Leo Kirch ein gescheiterter Unternehmer. DF1 war in der Tat das erste digitale Pay-TV in Deutschland mit der besten Programmauswahl der damaligen Zeit. Nur wollten es zu wenig Leute haben, weil es keiner bezahlen wollte. Für DM 49,90 monatlich bekam man damals (1997) auch ein schickes Handy von Siemens oder Sony und war mobil, das war vielen Leuten mehr Wert. DF1 verschlang Unsummen und irgendwann musste Kirch aufgeben und saß auf einem Trümmerhaufen. Was hat er schon erreicht ? Nichts. Genau wie seine Nachfolger auch nichts erreicht haben.
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    Schon bei DF1 hat es wie danach bei Premiere an der Exklusivtät gemangelt. Kommt doch fast alles über kurz oder lang im Frei-Fernsehen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    Mit Sicherheit, diese waren schließlich fast überall vorreiter lange vor den anderen Sendern. (Einführung von Stereo Ton, Einführung von Pal Plus, Einführung von 16:9 usw.) ohne die gäbe es überhaupt keine Inovationen.
     
  9. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Leo Kirch: Prominente Stimmen zum Tod des Medienmoguls

    @bummi
    Danke für den Link.