1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gordon Gekko, 14. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Leo Kirch ist tot

    Leider antwortest du nicht auf die Frage, Wie du darauf kommst, das Kirch ein "Bilderberger" war.

    Allerdings gibt es eh einen Thread im Newsfeed. Und da passt es meines erachtens auch am besten.
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leo Kirch ist tot

    Mehr Hast du zum Thema nicht zu sagen?:rolleyes:
    Kannst mal sehen wie bedeutend Leo Kirch doch war!

    R.I.P
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Leo Kirch ist tot

    Was nützen ihm jetzt die Milliarden, seine unendliche Gier nach Milliarden und haltlose Schuldzuweisungen an die Deutsche Bank hat er mit ins Grab genommen. Hat den Hals nicht voll gekriegt und schließlich sein Unternehmen verzockt , jetzt braucht er keine Milliarden mehr. Vor Gott ist jeder gleich und das letzte Hemd hat keine Taschen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, für die Deutsche Bank ist der Rechtsstreit ja wohl damit erledigt, können sich die Aktionäre freuen :rolleyes: Und was hat das Thema unter Politik zu suchen , nur weil Kirch ein Großkapitalist war oder ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leo Kirch ist tot

    Die wagen jetzt wahrscheinlich ein kleines Tänzchen auf Leos Grab. :D
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Leo Kirch ist tot

    Klasse!!! Das hat gesessen.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Leo Kirch ist tot

    So geschmacklos wie dein Post hinsichtlich Tod eines Menschen auch ist, zum Untergang seines Unternehmens hatte er durchaus auch andächtige Worte parat:
    "Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen."

    Trotz allem rechne ich ihm hoch an, dass er mit Gründungsvater der Privaten war und damit das duale System in D seinen Anlauf nahm.
    Auch hat er nach seiner Pleite nicht aufgegeben, obwohl er damals schon über 70 war und hatte immer noch, trotz schwerer Krankheit und fast blind, beruflich aktiv in seinen Münchner Büro gearbeitet.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Leo Kirch ist tot

    Witzig. Da es gar keinen Gott gibt ist er einfach NUR tot und das war es.
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Leo Kirch ist tot

    Was gibt es da wohl hoch anzurechnen, zu den Mitbegründern der privat-kommerziellen Verblödungsindustrie zu gehören?

    Bei aller menschlicher Tragik die der Tod nun einmal mit sich bringt. Leo Kirch hat nichts verdienstvolles geleistet, was den momentanen Medienhype auch nur annähernd rechtfertigen würde.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Leo Kirch ist tot

    Woher weißt du denn das?
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Leo Kirch ist tot

    Nun vielleicht mehr Vielfalt? Wieviel Programme zur damaligen Zeit - 1984, gab es denn? Und die ersten Jahre der neuen Sender waren ja wirklich was ganz anderes, als wie man es damals kannte. Lockerer und frischer kam das daher - damals. Nun heute wo jene selbst zu den "Etablierten" mittlerweile zählen, ist das anders, keine Frage.
    Wobei... man muss sich ja nicht jeden Mist antun, egal von welchen Sender.