1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch auf Intensivstation!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Omega51, 20. Dezember 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Leo Kirch auf Intensivstation!

    Gibt es doch heute auch noch?

    Hast du dir die senderzahl mal angeguckt die wir haben? Und was für sparten jeder einzelne sender anspricht?

    Als ob unsere Fernsehlandschaft nur aus einheitsbrei bestehen würde :rolleyes:
     
  2. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: Leo Kirch auf Intensivstation!

    SAg mal kannst du eigentlich irgendetwas zu thema beitragen oder schreibst du nur damit dein Zähler läuft.:confused: :rolleyes:
     
  3. AW: Leo Kirch auf Intensivstation!

    des is latte, weil der zähler hier eh nicht hochgeht
     
  4. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: Leo Kirch auf Intensivstation!

    Wußte ich nicht danke:winken:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Leo Kirch auf Intensivstation!

    Warum werde ICH jetzt eigentlich angemacht?

    1. schreibst DU genauso wenig was zum Thema mit deinen "das ist OT" gespamme.
    2. Habe ich nicht damit angefangen :wüt: :wüt:

    Man man man man kann auch endlich mal andere kritisieren und nicht immer nur mich.
    Ich stecke meine Freizeit z.B. in den DF chat und wie wird mir gedankt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2007
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leo Kirch auf Intensivstation!

    hier gehts um die PREMIERE-/DF1-sender !!! und bei PREMIERE gibt es heute KEINEN ersatz für DSF ACTION, COMEDY&CO und CINE COMEDY !
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Leo Kirch auf Intensivstation!

    Weil die Filme die dort liefen durchweg Müll waren. Diesen Comedi Kanal hat man daher auch eingestellt.
    DSF Aktion ist vergleichbar mit AXN und da liefen/laufen auch nur C-Movies.
     
  8. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: Leo Kirch auf Intensivstation!


    Mal kurz Off-Topic
    DSF-Action war ein Wrestlingsender da liefen überhaupt keine Movies:rolleyes: :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2007
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Leo Kirch auf Intensivstation!

    Na sowas gibts ja heute noch. Aber ich meinte diesen Aktion Kanal bei DF1. Da liefen diese ganzen Schrottfilme mit Van Damme, Chuck Norris usw.

    Gruß Gorcon