1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Ob er es noch schaffen wird. Premiere war vor 2002 eindeutig besser.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Kirch ist besser als er hingestellt wird und sympathisch ist er auch, wie ich finde.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Ich finde es nicht in Ordnung, daß einige Leo den Tod wünschen oder diesen schon sehen!
    Ich wünsche Leo alles erdenklich Gute und viel Glück für seine Zukunft! :winken:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Keiner hat so mit der Politik geklüngelt wie Kirch. Speziell mit seinem Busenfreund H. Kohl. Ich mag Ihn nicht - von mir aus kann er aber
    noch 100 Jahre hin und herklagen.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Na ja, wer nutzt die Politik nicht aus, das macht Murdoch doch genauso, besonders in England und Australien.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Das Preis/Leistungsverhältnis war unter Kirch eindeutig besser. Was hat denn das neue Management bis jetzt geleistet? :confused:
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Hat aber trotzdem zur Pleite geführt mit allen seinen Auswirkungen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Den Murdoch mag ich auch nicht.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank

    Naja, wenn man von vornherein davon ausgeht das ein gutes Produckt zur Pleite führt, was soll dann erst aus Premiere werden? :confused: