1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lenovo will 2017 mit Smartphones durchstarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im nächsten Jahr will Lenovo mit der Marke Motorola auf dem internationalen Smartphone-Markt durchstarten und zum Angriff auf Samsung und Apple ansetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Da wird dann Motorola als Name endgültig verschwinden, beim Moto Z steht ja schon Lenovo in der Werbung, irgendwie vermisse ich Namen wie Ericsson, Nokia und dann eben auch Motorola.....:(
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    und dann der Service von Medion ??!! Ohjeeeeeeeee XD
     
  4. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bestätigt: Neue Nokia-Smartphones werden noch 2016 vorgestellt
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, prinzipiell ist Lenovo mit den Moto(rola) SmartPhones bis letztes Jahr und den Moto X (Play/Force) schon auf dem richtigen Weg gewesen und wurden nur zu Unrecht nicht so beachtet. Selbst die Moto G waren durchaus beachtenswert. Aber ob die neuen Moto G4 oder Moto Z darauf aufbauen können, ist beim Vergleich der technischen Daten kaum zu glauben. Im mittleren Preisbereich der SmatPhones sind die Moto immer einen Blick wert. Da es aber außer den Moto auch bereits schon echte Lenovo SmartPhones gibt, die genauso "verseucht" sind, wie andere auch, ist zu erwarten, dass das Ende der Moto-Serie mit praktisch reinem Android abzusehen ist. Wäre echt schade, weil dies die Moto-Serie auszeichnet.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Moto G hatte sich damals vor allem durch die Ankündigung für ein relativ günstiges Gerät auch neue Android-Versionen als Update zu liefern, einen Namen gemacht. Und das aktuelle Moto Z ist mit den Moto Mods auch wieder gut durchdacht, mir allerdings doch arg teuer.
     
  7. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hatte ich aber gelesen, das der Name Lenovo auf deren Smartphones entfällt und durch "Moto" ersetzt:

    Lenovo will Markenname Moto auf alle Smartphones ausweiten
     
    timecop gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eigentlich hatte Lenovo ja schon lange vor der Übernahme der Motorola-Handysparte eine eigene Handysparte, nur war die ausserhalb von Asien nicht wirklich erfolgreich.

    Andererseits hat Motorola auch schon lange seine besten Zeiten hintersich. Die letzten wirklich erfolgreichen Motorola Handy waren ja schon lange vor dem Smartphone-Zeitalter, nämlich die legendären Klapphandys V3i und V3x RAZR sowie dann das K1 und K3 KRZR etwas später. Aber seitdem hat Motorola eigentlich nie wieder Bedeutung erlangt.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und in Asien waren die Lenovo SmartPhones auch nicht sehr erfolgreich, insbesondere auch wegen dem "vermüllten" Android auf diesen Modellen.
     
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    falscher Thread
     

Diese Seite empfehlen