1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lenkt Premiere jetzt etwa doch ein????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 3. Dezember 2002.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau: Fakten zählen winken Was hast Du denn nun für ein Angebot bekommen? durchein
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    yep - den Freikanal aus dem Pluskanal bekommt man ja auch bei dieser lächerlichen Boxen Kauf Aktion dabei

    ich zahl im Moment noch 28 € für Super ( inklusive Plus Paket) - sowie ein Großteil hier wohl noch bis sept. 2003
    da klingt jetzt freie Auswahl eines Pluskanals nicht grad wirklich prikelnd ;-)

    und ab September müßt ich dann für das gleiche knapp 50 €zahlen - da müssen die sich schon ein bischen mehr als einen Plus Kanal einfallen lassen

    außer der Preis den man Dir angeboten hat ist wirklich sehr gut, aber den erfahren wir ja hoffentlich bald
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ruf doch mal bei der Hotline an und versuche bereits jetzt Dein 28 Euro-Abo zu verlängern. "Du wärst so begeistert vom Programm." Mal schauen, was die sagen...? breites_

    <small>[ 04. Dezember 2002, 23:09: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    jau und nach dem Telefonat hab ich dann statt dem Gesamten Plus Paket nur noch eins freigeschaltet - seh kein Goldstar mehr - und zahl den doppelten Preis

    und Koffler ( bzw. unser Erstinteressen- Verteter ) kann wieder jubelnd ( mit einem gar nicht falsch wirkendem Grinsen) stolz berichten die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt von Tag zu Tag
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_
     
  7. alf16

    alf16 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also mir hat man das super tolle Angebot gemacht, Sport, Start und 1 Kanal aus dem Pluspaket für 15 Euro. Auserdem würde sie mir die D-Box mit der Kaution verrechnen. (Sie hat dann doch noch gemerkt, daß ich eine Kaufbox habe)
    Auf meine Frage wielange ich bedenkzeit habe, meinte sie, sie könne mir nur jetzt das Angebot machen. Daraufhin hab ich auf dieses großzügige Angebot verzichtet.
    Unintressant und zu teuer. Vorallem wirds wohl über 24 Monate gegangen sein und das mach ich nach diesem besonders tollen Jahr mit vielen Wiederholungen und WM verarsche bestimmt nicht.

    Achja bevor ich es vergesse. Ich hab zum 31.10. gekündigt. Premiere hat mir für 2 Monate den supertollen Startkanal geschenkt. Wenn das bei allen ist, die letztes Jahr Angebot C nutzten und jetzt Kündigen, dann ist an den Zahlen von 2,5 Mio. was faul. Den da werden einige wegfallen.

    <small>[ 06. Dezember 2002, 15:33: Beitrag editiert von: Martin Huber ]</small>
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sory das ich mit meiner Antwort länger gebraucht habe, also Angebot war Abo nach Wahl, 5Euro Nachlaß pro Monat und Freikanal aus dem Pluspaket
    nach Wahl Bzw. wenn ich plus dazunehme Heimatkanal oder Goldstar. Das ganze könne ich mir ja 48 Stunden überlegen bzw. mit meiner besseren Hälfte besprechen. Nachdem ich ja schon fast überzeugt war brauchte ich nur noch sie überzeugen. dabei hatte ich die Rechnung allerdings ohne meine Frau gemacht, die mich , als sie die Wporte Premiere und wieder Abonieren
    aus meinen Mund hörte, am liebsten Psychiatrieren lassen wollte. Bist du dämmlich und nach all den Ärger mit den Idioten willst du dir das schon wieder antun, war noch das harmloseste was ich zu
    hören bekam. Nach viel Überzeugunsarbeit war ich also soweit mir wieder ein Abo aufschwatzen zu lassen und was passiert dann ? Nichts, der versprochene Rückruf bleibt aus. Kein Mensch ruft mehr an. Aber eigentlich hätte ich mir das ja denken können, in all den Jahren hat bei Premiere eigentlich noch nie was funktioniert, noch nie wurde von denen irgendwas eingehalten was sie zugesagt haben. Aber das ist wohl auch gut so,
    weil ich dadurch daran erinnert wurde, warum ich mein Abo gekündigt habe und nun nach dieser für mich letzten Aktion auch sicher keines mehr abschließen werde.
    mfg. Bawi

    <small>[ 06. Dezember 2002, 18:09: Beitrag editiert von: bawi ]</small>
     
  9. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hast du eine 1er oder 2er Box?

    Wenn sie die 2er mit der Kaution verrechnen und jedes Angebot 5 € billiger anbieten, wäre das ein Angebot bei dem ich nicht wiederstehen könnte :)

    Ich hatte auch den selben Anruf, aber zu meiner Leihbox haben sie leider nix gesagt.

    Gruß

    Rene