1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Hört doch endlich mal auf Gesangsroboter zu fordern... Ein guter Sänger muss nicht 100 % perfekt sein und mit etwas Gesangsunterricht kann Lena sicherlich auch wie die anderen beiden in den Top 20 mitspielen.

Raab unterstützt auch seine anderen Schützlingen noch und die können sehr wohl singen. Folglich hat es allein damit nichts zu tun.

2. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum kann man sich nicht einfach für und vor allem mit Lena freuen??

Diese ewige nörgelei, selbst wenn man etwas Großartiges geschafft hat... ES NERVT einfach nur.

Typisch Deutsch!! Dabei kann man doch langsam wieder Stolz sein Deutscher zu sein und muss sich nicht für seine Fahne schämen. Wofür ich mich als Deutscher aber schäme sind manche Kommentare über Lena.

Typisch Deutsch, das hörte ich auch heute von Bekannten aus anderen Ländern. Nach dem Motto "Jetzt habt ihr Gewonnen und die Hälfte der Leute ist trotzdem am Motzen und findet was schlechtes"

Sowas gibt wohl nur bei uns.... Schade...

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@BlumiOne:
    Sorry, aber WAS für ein dämlicher Kommentar.
    Wirklich jeder Künstler und jeder Song braucht Promotion. Wenn du das noch nicht begriffen hast, hast du vom Musik-Business keine Ahnung.

Und während RTL und Dieter Bohlen ihre "Superstars" - die dummerweise auch noch von allen anderen TV- und Radiostationen gemieden werden - wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, glaubt Raab an seine Künstler und promoted sie weiter. Und um eins klarzustellen: wäre Lenas Song nicht "catchy" und "current" gewesen (um mal zwei Anglizismen zu benutzen), hätte sie garantiert nicht ganz Europa von sich überzeugt.

Greets
    Zodac

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du sprichst mir SOWAS von aus der Seele.

Genau diese Art ist es, die mich an vielen Deutschen so UNGLAUBLICH nervt.

Greets
    Zodac

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weißt du, was uns, die wir uns nicht grenzenlos freuen, nervt? Dieser extreme Hype! Es wurde hier nichts "Großartiges" geschafft. Es ist ein zweitklassiger Gesangswettbewerb auf einem Gesangsniveau unterhalb von DSDS. Mehr nicht.

Ich bin auch so stolz, ein Deutscher zu sein und schäme mich keineswegs für meine Fahne. Warum auch? Und dazu brauche ich keinen Sieg einer deutschen Interpretin (wie gesagt, singen geht anders) bei so einer Veranstaltung, die vor allem zur Geldvernichtung gebraucht wird.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Na da hat aber wer Ahnung :eek:. Schlechter als DSDS, ich fass es nicht.

Deswegen sind 70 % derjenigen die dort auftreten auch schon vorher um einiges erfolgreicher als der DSDS Sänger...
    Gute Unterhaltung kostet nunmal und 120 Millionen Europäer wurden mit dem ESC gut unterhalten... Du nicht, dafür andere. Geld vernichten ist für mich etwas anderes :eek:

Ich verstehe das ganze sowieso nicht. Sicherlich es gibt einen Hype, aber wenn ich nicht explizit einschalten würde, würde ich diese ganzen Sondersendungen etc. gar nicht mitkriegen :eek:. Auch die gestern nicht...

Lena hat nach 28 Jahren endlich wieder einen Sieg für Deutschland geholt, anscheinend mit einen Song der in fast ganz Europa gut ankam. Sicherlich weil er eben nicht unfehlbar war und der Auftritt minimalistisch war. Und das ist für mich durchaus eine Leistung.

Wenn es einen nicht passt schön.
    Aber dieses ewige gemeckere muss definitiv auch nicht sein :eek:.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe schon mal in nem anderen Thread etwas ähnliches gepostet:

Die Art der meisten Deutschen ist:
    1. Deutschland hat bei der WM überhaupt keine Chance - Vorrunden aus.
    2. Schumacher-Comeback der größte Fehler! Er ruiniert sein Image!
    3. Lena hat überhaupt keine Chance! Sie kann nicht mal singen!

Danach herrscht dann immer kurz gemeinsame Freude über Erfolge, aber dann geht weiter:

1. Deutschland da und da erst im Elfmeterschießen mit Dusel weitergekommen!
    2. Ja, aber so gut wie er vorher war, ist er trotzdem nicht mehr!
    3. Lena - Verschwörungstheorien und was weiß ich. Man hat Deutschland mal gewinnen lassen, weil es als größter Zahlungsgeber so wichtig ist!

Leute: Das nervt mich bis zum Abwinken! :winken:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Laßt die Neider doch labern.

Das wichtigste TV-Ereignis des Jahres hatte am Sonnabend bzw. Sonntag seinen glohreichen Höhepunkt. Mehr kommt doch dieses Jahr nicht mehr, oder?

9. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...klar die Stimme von Lena ist nicht perfekt aber das brauch sie auch nicht. Wenn Musik und Stimme eins sind dann muss man nicht eine Mörderstimme haben...

die gute Dame aus Irland hatte eine sehr gute Stimme oder auch die von der Ukraine

Türkei bestes Beispiel. Der Sänger von Manga war auch kein Gesangstalent aber die Mischung mit der Musikrichtung und dem Song hat das ausgemacht.....

Nur ich kritisiere nur die Songs von Lena die sind mir einfach zu billig....
    Das Album ist nichts.....

da fehlt es einfach an allem.

Raab bezeichnet Lena als Soul-Pop Queen......
    nur da nehme ich mal Anastacia .

die Songs von Ihr waren perfekt auf die Stimme und Person abgestimmt.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich freue mich sehr, das wir endlich mal, nach 28 Jahren, wieder gewonnen haben. Lena hat das sehr gut gemacht. Tolle Show.

Aber ich finde es keine gute Idee, das Lena in 2011 wieder ran soll. Der Lack ist dann ab und ich finde, das es noch genügend andere Gesangstalente gibt, die man auch mal eine Chance geben sollte. Das es sie gibt, hat man ja bei Unser Star für Oslo gesehen.

Das der Raab sich jetzt so an Lena festklammert ist nicht so gut und eigentlich hat er das auch nicht nötig. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das die Leute irgendwann genug von ihr haben werden und dann geht das ganze nach hinten los.

Ich wäre dafür, das man Jennifer Braun beim nächsten ESC starten lässt. Sie ist auch gut, war ja auch zurecht im Vorentschiedsfinale und singen kann sie auch. Verdient hätte sie es.