1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Nach 28 Jahren die Mauer weg, alle jubelten, dann meckern sie über kosten.
    Nach 28 Jahren ist es endlich nach Lena, nach Nicole nervte ja nur noch, alle jubelten, dann meckern sie über die kosten.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Dann hätte sie genug Zeit um Singen zu lernen :winken:
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Ich glaube, Großbritannien hatte früher eine ähnliche Prozedur mit "A Song for Europe".
    Es stand also schon vorher fest, wer das Land vertreten sollte. Der jeweilige Interpret präsentierte dann einige Songs im TV, und die Zuschauer bestimmten per Postkarte den Titel, der beim "Grand Prix" zur Aufführung gelangte.
    Cliff Richard mit "Congratulations" fällt mir dazu ein. Das war 1968 (für Österreich sang Karel Gott.)
    Es ist zwar nun ungewöhnlich, jemanden zweimal hintereinander zu schicken, aber bitte. Man kann es ja versuchen. Ich will auch nicht darüber lästern, dass in jenen Jahren stimmlich oft Besseres geboten wurde (Olivia Newton-John, Dana (Irland), Mary Hopkin, The New Seekers, Vicky Leandros usw.).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2010
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Finde es toll, das der Schlager Grand Prix wieder nach Deutschland gegangen ist!
    Ist ja auch ne Süße die Kleine, aber das Lied hängt mir langsam zum Hals raus!
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.693
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Ich mach mich jetzt mal sehr beliebt bei den LENA-Vergötterern.

    Sie ist mit Sicherheit nicht der Unschuldsengel, den sie spielt/spielen soll.

    Die bekannten Berichte zur Nacktszene dürfte ja jeder kennen.
    Find ich persöndlich nicht schlecht, hat ja ein gutes Figürchen :D

    Bei dem bekannten hochrangigen Vater ist sie auch keine Unbekannte in manchen Kreisen, wie publiziert.
    Singen kann sie meiner Meinung nach nicht wirklich. Es gab wesentlich bessere Sänger in der Castingshow.
    Über Gechmack lässt sich ja bekanntlich streiten....

    Sie wurde von beginn an durch Raab etc. gehypt.
    Man hat schnell gemerkt, das singen nicht wirklich im Vordergrund stand.




    Aber trotzdem:

    Ich find es cool das sie es geschafft hat. Wie auch immer.

    Wir haben eine zweite Nicole, halt nur dunkelhaarig und mit nicht ganz so tollen Gesangskünsten ......:D

    Let´s go.

    Ich bin bereit für die schelten......:D
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Von mir gibts keine Schelte! Alle Lieder von ihr hören sich gleich an! :eek::rolleyes:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Von mir gibts auch keine Schelte. Du hast ja weitestgehend auch recht. Mir ja auch wurscht, was die privat macht und ob sie da genauso ist... Und unschuldig hin oder her.
    Aber es ist doch toll für uns alle, dass es Deutschland geschafft hat. Und süß ist sie auch. Und nicht dumm...:love::winken:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Das ist lustigerweise das, was Stefan Raab immer dem Bohlen (zu Recht) vorwirft. :D
     
  9. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Wei kommst du darauf das sei nicht singen kann?

    Sorry,aber das ist kompletter bullshit.
    Es gibt mehr als genug Möglichkeiten zu sparen,sogar ohne an der"qualität" des Programms sparen zu müssen.

    [QUOTE?Peter-HH]Nach 28 Jahren wird man ja wohl mal wieder eine große Sause machen dürfen ... [/QUOTE]Ja, wo doch endlich die Peinlichkeit des liedes von 1982 jetzt überwunden ist.
    Offizielle Aussage in den Tagesthemen.

    So viel dazu welchen Stellenwert Qualität bei den ÖR hat.
    Ein bisschen Frieden hatte einen Inhalt,sehr bezeichnend wenn man das bei der ARD als Peinlich bezeichnet.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Nana ...

    Katja Ebstein!

    Und nein, ich kaue Dir jetzt keine Links vor :winken: