1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Diese und andere (Klum) Casting-Show kann aber kein Mensch anschauen, ohne krank zu werden! :D:rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Ein gutes Geschäft für Raab. Den Verlängerungs- Vertrag mit der ARD in der Tasche und schon ist eine Kandidatin fürs nächste Jahr da. Ohne nur einen Handschlag zu tun.
    Das hat sich ja für Raab gelohnt.
    Kann die ARD die Kohle direkt auf sein Privat Konto überweisen.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Wenn Lena nächstes Jahr wieder antritt, ist ihr Bonus als kleines unverbrauchtes Naivchen aber längst aufgebraucht und auch der letzte Fan sollte bis dahin mitbekommen haben, dass sie weder singen noch tanzen kann. Und dann würde sie richtig böse abstürzen.
    Also lieber weiter auf dem Hype mitschwimmen und noch ein paar CDs auf den Markt bringen, bevor es zu spät ist und auf keinen Fall 2011 die Blöße geben!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Zunächst: Das Ganze liegt ja noch in weiter Ferne.

    Folgendes muß man nun betrachten: Vor dem Grand Prix hatten sich NDR und Pro7 festgelegt, auch im nächsten Jahr wieder zusammen zu arbeiten. Das war seitens des NDR ein Vertrauensvorschuß, da man eine gute Platzierung von Lena annahm und das Projekt fortsetzen wollte - um es dann mit den erworbenen Erfahrungen besser zu machen.

    Nun hat aber der Sieg des deutschen Beitrages die Planungen quasie über den Haufen geworfen und es ist in meinen Augen legitim, jetzt neue Überlegungen anzustellen.

    Wie gesagt, liegt der neue Contest ja noch in ferner Zukunft und man sollte das ganze - keine 48 Stunden nach dem Sieg - jetzt nicht schon entscheiden.

    Naja, aber es ist nunmal auch so, dass "Unser Star für Oslo" ja als "nationale Angelegenheit" ausgerufen wurde. Die Nummer kann man so einfach nicht wiederholen. Das haut nicht hin.

    Ihr kennt es vielleicht aus dem Real-Leben außerhalb des Internets: Man kann bestimmte Dinge einfach nicht wiederholen. Sei es eine besonders gelungene Party, ein Wochenendausflug mit Kollegen etc..

    Die Zuständigen werden sich da demnächst zusammensetzen und dann schaun wir einfach mal.

    Laßt uns den Sieg feiern und gut ist.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Schön das wir es gewonnen haben. Den Grand Prix im nächsten Jahr austragen zu müssen kostet uns ein Vermögen.

    Das geht ganz gut ins Geld.
    Die Norwegener haben jetzt etwa 25 Mio bezahlt.
    Deutschland ist teurer.

    Vor allem in einer Zeit wo wir sparen müssen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Den Grand Prix bezahlen wir sowieso egal wo er ausgetragen wird. Da Deutschland der Zahlmeister der EBU ist.

    Im eigen Land haben wenigstens die Örtlichen Firmen was davon.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Von mir aus soll diese Tröte bis 2020 und länger da singen, solange sie mir mit ihrem Geplärre nicht auf den Geist geht! "Wayne interessierts?!"
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Jetzt kommt das Palaver über die Kosten ...

    Pillepalle gegenüber dem, was die ARD ohne Not als laufende Kosten für Fußball löhnt! Und damit meine ich ausdrücklich nicht die Kosten für WM oder EM, sondern Übertragungsrechte, die gemäß Rundfunkstaatsvertrag nicht wichtig genug sind, um überhaupt zwingend im Free-TV laufen zu müssen!

    Nach 28 Jahren wird man ja wohl mal wieder eine große Sause machen dürfen ...
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Nie im Leben wird Lena in einem Folgejahr antreten dürfen.Wo gibts denn so was?Das jemand 2 mal antritt hatten wir ja schon aber das erst nach Jahren die dazwischen liegen.Wer kann sich heute Lena mit 38 Jahren vorstellen die im Songcontest antritt?
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Solche "Fälle" gabs schon in mehreren Ländern.:winken: