1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Dann landeste in der Trollhöhle!
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Es freut mich das Lena den Grand Prix gewinnen konnte.
    Wenn die Mitbürger der Meinung sein sollten das die uns auch nächstes Jahr vertretten soll von mir aus.

    Aber nicht kurz nach ihren Gewinn sagen das sie uns auch nächstes Jahr vertretten soll.

    Bitte die Casting Shows nicht aufgeben.
    Das war doch ein gutes Konzept gewesen, was zum erfolg führte.

    Bis Januar ist noch viel Zeit da sind schon ganz andere Stars abgestürtzt, Bildlich gesprochen.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Das wäre dann auch zu Recht! Da sollte man aber auch einige Leute reinstecken, die von keiner Fachkenntnis getrübt richtigen Stunk in den Eurovisions-Threads verbreiten und dabei nicht davor zurückschrecken, Grenzen zu überschreiten.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Doch, schon Casting. Es wird dann über Lenas Lied für Deutschland 2011 abgestimmt. :winken:
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Sie gibt quasi ein Konzert und die Leute wählen das Lied
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    das ist aber kein Casting.
    Ich finds gewagt sie noch mal antreten zu lassen, da sie doch durch ihre unverbrauchtheit und extrem frischen Art gepunktet hat. Das wird im kommenden jahr fehlen. Vielleicht wird man sie sogar als größenwahnsinnig im Ausland sehen.
    Auf der anderen Seite kann sie jetzt aufgrund ihres Bekanntheitsgrades punkten, möglicher Weise hat sie dann sogar auch Fans im Ausland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Ja, auf unsere Politiker ist Verlaß. Jedenfalls, was das angeht.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Ja gut, es sind alles Spekulationen bis jetzt. Fix ist nix. Weder Lena, noch Austragungsort, noch Casting-Show.
    Aber so war es heute auf der PK zumindest im Gespräch ja. Die Leute würden dann eventuell Lena Lied wählen, mit dem sie in Deutschland antritt.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Keine Sorge, der Bohlen Dieter wird seine Suche nach dem Superstar schon nicht aufgeben. :D
    Spaß bei Seite, gab es nicht mal einen Vorentscheid für den Grand Prix?
    Wurde der abgeschafft? :confused:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Ja gut, Song-Casting, oder wie immer man es nennen mag. War ja nur mal im Gespräch auf der PK. Entschieden ist goar nix.
    Beide Aspekte stimmen.
    Im Ausland könnte sie aber jetzt in der Tat punkten und sich einen richtigen Bekanntheitsgrad durch Konzerte, etc. verschaffen.