1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Lena Meyer-Landrut soll auch im nächsten Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest singen. Das bestätigten TV-Unterhalter Stefan Raab und NDR-Intendant Lutz Marmor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Und warum sagt er (Stefan Raab) das? Weil er genau weiß das er so jemanden (Lena) nie wieder bekommt und er sich somit nur verschlechtern kann.
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Keine quotenträchtigen Casting.Shows?? Das wundert mich aber
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Die Verantwortlichen sollten mal schön die Kirche im Dorf lassen. Bis vor kurzem kannte noch niemand diese Lena Meyer-Landrut. Jetzt hat sie überraschend den Grand Prix Wettbewerg gewonnen und soll ohne Konkurrenz auch 2011 für Deutschland singen? Dass Raab das möchte ist mir ja noch einigermaßen verständlich, aber die Aussage von NDR-Intendant Lutz Marmor wundert mich schon. Konkurrenz belebt das Geschäft, und wer sagt denn, dass Lena Meyer-Dingsbums im Jahre 2012 überhaupt noch jemand singen hören möchte?

    Dank an Peter-HH für den freundlichen Hinweis! :)

    @Bökelberger
    Das freut mich - wie so oft! Borussen eben! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Tja, für knapp 38 Stunden konnte man sich mal wieder freuen - trotz der Dauernörgler - und nun haben wir eine handfeste Staatskriese an den Backen ... Irgendwas ist ja immer.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Wieder mal voll deiner Meinung, Redfield. :)
    Der Hype, der jetzt veranstaltet wird, ist nicht mehr feierlich.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Da sprichst Du jetzt aber schon das ausgerufene Tripple an :LOL: Zunächst geht es aber nicht um 2012, sondern erstmal um 2011 ;)

    Warten wir es einfach mal ab.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Darf das DFB-Team nun etwa doch nicht in das nicht (ganz) legal errichtete Hotel in Südafrika!? :eek: :confused:
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Mal ganz abgesehen davon, dass sich Lena mit einer Titelverteidigung mit Sicherheit keinen Gefallen tun würde. Dabei kann sie im Grunde nur verlieren. Und das nicht nur weil es sehr fraglich ist, ob die Konkurrenz nächstes Jahr wieder so schwach wie dieses Jahr wäre...
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena soll auch 2011 für Deutschland singen

    Die Fußball-WM interessiert mich positiv gar nicht sondern - ich bin jetzt schon wieder genervt davon. Soll ich jetzt die Fußball-Threads dieses Forums unsicher machen?
     

Diese Seite empfehlen