1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

Stefan Raab mag ich gar nicht. Der hat in seinem TV-Total oft die Lacher auf Kosten von anderen Leuten erhascht, die sich überhaupt nicht wehren konnten. Sowas kann ich gar nicht ab. Das ist auch etwas anderes als bei Bohlen. Wer bei dem vera.rscht wird, weiss vorher auf was er sich einlässt. Ob TVTotal heutzutage immer noch genauso widerlich ist wie früher, weiss ich nicht. Ich schaue die Sendung aus eben beschriebenen Gründen schon ewig lange nicht mehr.

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Mal davon abgesehen das dieser „Heini Medlock, der sich wie eine Reinkarnation von Engelbert humperdinck anhört“ alleine mehr Platten verkauft hat als alle deine Raab-Endeckungen zusammen, sind außer den von Blue7 (#51) genannten Siegern auch noch zig 2. 3. Und noch schlechter Platzierten mehr oder weniger Erfolgreich tätig!
    Falls du es genauer wissen möchtest empfehle ich dir eine Weltbekannte Suchmaschine!
    Aber dein Aussage, bestätigt mir mein Verdacht das es sich dabei, um vom Abneigung geprägtem Wunschdenken deinerseits handelt! :)

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso konnten die denn nur den Gesang bewerten und nicht den Rest? :confused:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt nicht;)

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Weil die Bewertung schon in der Hauptprobe stattfand und nicht im Finale selbst...

Dort kann man also nicht mit denselben bewerten wie die Zuschauer. Oft trägt man in der Probe nämlich nicht das Hauptoutfit, z.B. so ein LED Kleid. Außerdem wird einem in einer Probe auch Fehler etc. verziehen.

Das ist schon ein ganz anderes bewerten, als direkt im Finale.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gerade deshalb wird das bei den teilnehmern NICHT als Probe gesehen!

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Im gegensatz zu einigen anderen war das bei ihr überhaupt nicht der Fall. An ihrer Stimme muss sie noch ein wenig feilen, das ist richtig, der Akzent ist aber vollkommen OK.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Trotzdem ist das dort etwas ganz anderes als das Finale...

Wenn ich mir die Bilder der Probe so angucke, trugen z.B. wenige das Bühnenoutfit..

Und ob Jurymitglieder, wo meistens Profis drin sitzen, einen Medienhype verfallen? Wie es Zuschauer eventuell tun?

9. Satikus

Satikus Guest

Na ja die Stimme ist mir egal bei der, dafür ist sie ein süßes "NUBILES" !! :cool::love:

10. AW: Lena gewinnt tatsächlich

Ich habe mir das gestern nicht angesehen, weil ich solche Veranstaltungen einfach viel zu kommerziell finde. Dennoch kam ich nicht umhin, die Gewinnerin eben im Wochenspiegel im Ersten zu sehen und zu hören:

Sie sieht spitze aus, ist sicher eine sehr freundliche und umgängliche junge Frau. Sie weiß sich zu präsentieren, ihre Stimme ist gut bis sehr gut.
    Nur ihr Song ist nicht viel mehr als durchschnittliche Alltagskost, schade.

Was mich zur Frage veranlasst: Wenn es wirklich auf die reine Musik ankommt und sie damit gewann, wie waren dann erst die anderen Teilnehmer?
    Einen Wiedererkennungswert, eine Ohrwurmqualität hat für mich jedenfalls ihr Lied nicht. Wenn ich in einer Woche das Radio einschalte und es gespielt wird, würde ich es wahrscheinlich gar nicht merken. Schade. Trotzdem Glückwunsch.