1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Sehe ich genauso!:winken:
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Deshalb muß es mir noch lange nicht gefallen. Ansonsten würde ja auch das Sprichwort mit den Millionen Fliegen stimmen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lena gewinnt tatsächlich


    Ich habe mir gestern angesehen nach dem Film...
    Deine Anmerkung unterschreibe ich voll.

    Ich verstehe schon nicht, bei einer Präsentation unter Nationalstaaten, das der überwiegende Teil in englisch singt. Was soll das?
    Und selbst unter dieser Einbeziehung. Der Akzent ist gekünstelt, der Text unter aller Kanone der Bühnenauftritt ebenso.
    Nur aus Niedersachsen zu kommen und "von uns" zu sein reicht nicht.
    Rein musikalisch fand ich Spanien nicht schlecht.

    Hut ab in diesem Fall an Pro7, seine Castingshow hat letztlich das Rennen gemacht und die ARD sich nur noch eingeklinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Wir haben von Dänemark 12 Punke bekommen und die von uns nix.
    Das fand ich auch ein bisschen daneben, denn Dänemark war so schlecht nicht.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Ganz so hart sehe ich das nicht, aber ich hätte vorher ganz sicher gewettet, dass wir es nie unter die ersten Fünf schaffen. Nachdem man wochenlang mit dem Titel vollgenudelt wurde, fange ich aber langsam an ihn zu aktzeptieren. Aber Jubelsprünge stellen sich bei mir nicht ein. Das Niveau war in meinen Augen insgesamt diesmal nicht sonderlich hoch. Einen richtigen Favoriten hatte ich nicht. Im Übrigen teile ich deine Meinung. Die sollten die Titel alle in ihrer Sprache bringen.
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Deine Aussage zeugt aber eher von Wunschdenken als von Wissen! ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Eine der Hauptsprachen in Europa ist englisch. Dazu deutsch und französisch. Wenn Du nach Brüssel zur EU arbeiten gehen würdest, kommste mit deutsch, finnisch oder türkisch als einzigste Sprache nicht in die engere Bewerberauswahl.

    Und wer kauft in Deutschland oder Albanien russisch gesungene Songs? Der Contest ist natürlich auch eine länderübergreifende Verkaufsveranstaltung und da sind englisch gesungene Songs das einzige, was sich theoretisch in allen Ländern verkaufen lässt.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Mein Gott seit ihr wieder typisch Deutsch, statt sich zu freuen das man gewonnen hat wird wieder alles schlecht geredet. Ich schäme mich echt langsam zu einen Volk zu gehören was nur aus Pessimisten besteht die alles und jenes schlecht redet. Armes Deutschland. :(
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Kannst mir bis auf diesen Heini Medlock, der sich wie eine Reinkarnation von Engelbert humperdinck anhört, überhaupt sagen wer von DSDS noch im Geschäft ist?

    Die Raab Entdeckungen Mutzke und Heinzmann sind es jedenfalls noch, und das ist kein Wunschdenken.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Mann, Mann, Mann, man kann es auch übertreiben. Eike hat seine Meinung gesagt. Noch dazu in ordenlichem Vokabular. Soll man nun einen Titel aus reinem Nationalstolz gut finden, wenn man ihn nicht gut findet? Wie wärs mit ein bisschen mehr Toleranz, mein Freund. :)