1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

  1. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Aha,kannst du mir den beweis noch mal erklären?

    Das lied hat zu recht gewonnen,aber raab war schon mehrmals beim contest.
    Auch raab hatte schon verschiedene flops,also bitte nicht übertreiben.

    Erts mal müsste man wissen wie nun genau abgestimmt wurde.
    Denn früher gab es diesen quatsch mit jurys nicht,das hat man ja offenabr einegführt weil einige rum geheult haben das die ossis sich gegnseitig die punkte geben.

    Ich hatte ja bis zu Letzt noch gehofft man macht das transparent,hat man leider nicht getan.

    Raab ist musikalisch top,aber den rest kann man so nun wirklich nicht unterschreiben.

    Raab hat eigentlich nur ein absurd einfaches Erfolgsrezept

    Anspruch.
    Man muss ich nur mal in diesem forum umgucken,wie oft kommt die aussage pech,musst es ja nciht kaufen,egal u.s.w.

    Keinerlei erwartungen,Ansprüche oder sonst was.

    Raab dagegen will halt einfach gewinnen.
    Wer Respekt vor raab hat,zeigt das am besten in dem er sich ne kräftige scheibe abschneidet.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Super, Glückwunsch an Lena, eine Super Performance, und ein verdienter Sieg. Da passte alles Ausstrahlung, Performance, Umsetzung , Gesang, Sie traf auch im Abschluss immer den richtigen Ton - eben ein riesiges Improvisationstalent - und das wusste auch Raab.

    @wrestlingpapst
    100 %ACK - Raab hatte schon immer eine Spürnase - fast alles was der Mann anfässt, wird zu Gold , das muss man auch mal neidlos anerkennen, Das geht doch schon seit Jahren so. Lange vor TV Total und Elton . Siehe sein Blödelhit "Maschendrahtzaun".
    Sein Image a la TV Total ist doch teilweise auch so gewollt. Der weiss in dem Bussiness genau, welche Fäden wann und wo gezogen werden müssen. Und als musikalisches Allroundtalent hinter den Kulissen hat er immer den richtigen Riecher gehabt, wenn es ums Geschäft ging und er von einer Sache überzeugt war.
    Das musste dann auch mal die ARD sich irgendwann mal zähneknirschend niedlos eingestehen.
    Der Contest wirkte auch sehr zeitgemäß und modern, hatte nicht mehr dieses angestaubte, alte Musikantenstadl-Image , wie eh und je.
    Ich hätte auch gern mal den Pfeifenkopp Siegel dazu gesehen, .....

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Keine Stimme, keine Show, kein gutes Lied... wenn so jemand gewinnt macht es die Show zur Farce.
    Ich fand den Beitrag aus Spanien toll!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Genauso ist es, die wo bei Raab in den Castingshows gewonnen haben sind heute noch Aktiv, während die von DSDS ja immer nur Eintagsfliegen sind und keine Superstars.

    Achso, natürlich noch herzlichen Glückwunsch an Lena, die nicht einfach nur ein Sieg für Deutschland erreicht hat, sondern auch einen Sieg für die Westeuropäischen Länder gegen die Osteuropäischen Länder die sich bisher immer fleißig die Punkte gegenseitig zugeschoben haben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Gesanglich war Lenas Beitrag aber nicht der Hit, da waren Irland und Romänien deutlich besser, aber darum gehts bei der Veranstaltung ja leider nicht mehr.
    In den anderen Ländern wurde Lenas Song wohl auch den ganzen Tag rauf und runter gespielt so das sie nur die StudioVersion im Kopf hatten als man abstimmte.
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Herzlichen Glückwunsch an Lena. Sie hat ihren Auftritt hervorragend hingelegt.
    Im Gegensatz zu anderen Interpreten hat sie nicht geschrien.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Für mich ist der Sieg nicht nachvollziehbar. Schreckliche Stimme, schrecklicher Text, schrecklicher Akzent und ein sehr unangenehmes Auftreten, was das Mädel an den Tag legt.
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Lena ist jemand von uns, anders als die abgehobenen arroganten Fußballaffen die Millionen kassieren und dafür nur Bullshit liefern :p Wir sind nicht Ballack, wir sind Lena :winken:
     
  9. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Genau so, dem ist nichts hinzu zu fügen :eek: !!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    DAs was für dich "schrecklich" war, hat offenbar den Unterschied zum glattgebügelten Einheits-Euro-Liedgesülze ausgemacht. Die Stimme kommt nicht aus einer Gesangslehre, der Akzent nicht very british, sie hatte keine "todsicher Platz 1" Produzenten wie England und sie hatte keine schwulen brustrasierten Tänzer dabei. Manchmal kann man auf die Weise auch gewinnen.