1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

Hackt doch noch ein bißchen mehr auf eurer Dosis rum.
    Es kann nur zwei geben, Siegel und Raab.:D

2. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Der Loewe-Fernseher wird sicherlich auch das noch schaffen

3. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich kann den nicht leiden :)

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Wir" alle,nur DU jetzt eben nicht! :p

5. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Zitat:
    Ralph Siegel gegenüber dem „SZ Magazin“: „Vielleicht wählen ein paar Leute dieses süße Mädchen, das da auf der Bühne rumspringt (...), aber bei der Eurovision muss man etwas machen, was exorbitant gut ist.“

Pech Ralph Siegel, Lena war nicht exorbitant gut, sondern sie war super spitze. Und das wurde belohnt.:winken:

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Dieses Armschwingen von Lena war so verdammt sexy oder hätte ich cool schreiben sollen?

7. 1Live

1Live Guest

DANKE LENA!!:love:

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Damit ist der Beweis erbracht das ein Herr Raab genau weiß was er macht und wie man es machen muss. Auch einen großen Glückwunsch an Lena.

Wenn ich mal so auf Tv Total blicke dann ist das mittlerweile schon Historisch was eigentlich noch dahinter steht, und vor allem was diese Sendung schon alles hervorgebracht hat.

Tv Total ( Als Kernstück )

Dazu dann noch die ganzen Events

Tv Total Events , Bundesvision Song Contest , Unser Star für Oslo , Schlag den Raab , Schlag den Star , Die TV Total Poker Nacht

Auch hat Tv Total viele bekannte Persönlichkeiten hervorgebracht und viele wieder ins Rampenlicht gerückt

Elton , Oliver Pocher so wie Matthias Opdenhövel ( Wurde durch Raab wieder nach vorne gebracht )

Dazu kommen dann noch Talente der Musikalischen Fraktion die bis heute Erfolgreich im Business sind.

Max Mutzke , Stefanie Heinzmann ( Momentan mit Gentleman auf Tour ) , Lena Meyer Landrut

Jetzt darf sich die Tv Total Crew auch noch einen Eurovision Song Contest Sieg mit Lena Meyer Landrut auf die Fahne schreiben.

Ich kann mich vor dem Mann Stefan Raab eigentlich nur verneigen. Sendung wie Wetten Dass oder aber DSDS mit Dieter Bohlen brauchen die Bild Zeitung um Ihre Leute über die Sendung im Gespräch zu halten nur um Sie nach der Sendung fallen zu lassen. Stefan Raab boykottiert dieses Blatt total und gibt diesen mit seinen Schützlingen auch keine Interviews und ist etliche male Erfolgreicher als seine ganzen Konkurrenten es sind.

Ich bin wirklich begeistert von diesen Mann da er einfach das macht was ihm Spaß macht und das ganze mit viel Wissen und Klugheit am Ende umsetzt und dann damit noch eine Menge Kohle verdient.

Tv Total ist mittlerweile eine Marke geworden die für andere Sender wohl nicht mehr zu Bezahlen sein dürfte. Die ÖR kommen nicht umsonst bei den Privaten angekrochen und Spielen nach deren Regeln.

Großes Lob an Lena und noch ein viel größeres an Stefan Raab den für mich größten Showmaster Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  9. 1Live

1Live Guest

Wrestlingpapst

Vollkommene Zustimmung!Raab kann es einfach!

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich finde auch das Lena verdient gewonnen hat.

Es gab zwar noch einige andere Songs die ich gut fand, nämlich:

Frankreich: Jessy Matador - Allez Ola Olé
    Weissrussland: 3+2 - Butterflies
    Norwegen: Didrik Solli-Tangen - My Heart Is Yours

Allerdings muss ich folgendes anmerken:

"Allez Ola Olé" groovt zwar total, aber der Text hat nicht gerade eine besonders hohe Schöpfungsebene erreicht. Für einen Eurovision Beitrag sollte da allerdings schon ein bestimmtes Niveau geboten werden. "Butterflies" und "My Heart is Yours" und haben beiden einen tollen Text, sind schön melodisch und wurden hervorragend interpretiert, aber haben eben nicht soviel Groove zu bieten, auch wenn "Butterflies" ne hohe Dymanik hat und so schön arenenhaft klingt.

Unser "Satellite" bot eine gute Mischung aus Beidem, zudem hat Lena Meyer-Landruth den Song sehr gut präsentiert - denke somit ist Deutschland schon ein verdienter Gewinner.