1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    "Damit gewinnt zum ersten Mal seit Nicole im Jahr 1982 ein deutscher Beitrag den Grand Prix. Schon nach den ersten Abstimmungen setzte sich Lena in der Spitzengruppe fest. Vor allem dank jeweils zwölf Punkten aus Finnland, Estland, Dänemark, Spanien, Lettland, der Schweiz, Norwegen, Schweden oder der Slowakei war ihr dann der Sieg nicht mehr zu nehmen. "Das fühlt sich unglaublich gut an", jubelte Lena schon nach der Hälfte der Votings. Und es sollte noch besser werden: Schon bevor alle Abstimmungsergebnisse bekannt gegeben waren, stand die 19-Jährige als eindeutige, uneinholbare Gewinnerin fest. Mit einem Riesenvorsprung und insgesamt 246 Punkten ließ Lena ihre Konkurrenz weit hinter sich. Auf den zweiten Platz kam die Türkei mit 170 Punkten. Dritter wurde Rumänien mit 162 Punkten."

    Lena gewinnt den Eurovision Song Contest 2010: Die Sensation ist perfekt

    Gratulation Lena!

    28 Jahre mussten "wir" warten!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    danke lena!!!...

    [​IMG]
     
  3. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Superrrrrrrrrrrrrr:winken:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    :love::love::love:
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    THANK YOU sooooo much!
    Da sage ich nur. Alter Finne, ALTER Finne!
    Suuuper Lena. Gratulation.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena gewinnt tatsächlich



    Daran ist aber die Unfähikeit der ARD Schuld. Dort solte man jetzt mal ein bischen aufräumen:)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Wir sind nicht Ballack sondern Lena, ein dreifaches Hurra, Hurra, Hurra.
    Jetzt haben wir es trotz Marius Müller Westernhagen und Ambitionen des Heinz Rudolf Kunze geschafft!
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Glückwunsch Lena. Haste echt super gemacht. Sie hat verdient gewonnen.

    Aber es gibt auch ein Lob an die Macher der Show, war ne echt geniale Show gewesen, die ganze Zeit über.

    Hier noch ein Link von der Oslo Tageszeitung

    http://www.aftenposten.no/kul_und/eurovision/article3671312.ece

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Deutschland wird nicht Weltmeister :p, aber Deutschland ist Papst und Lena gewinnt verdient den Grand Prix :D Zum Ko tzen sind nur die Russen und Jugos , die sich alle die Punkte zuschieben :eek: Ich gönne ihr den Sieg und mit Stefan Raab singen heißt siegen. :winken: Die ewigen Nörgler haben eins auf den Deckel bekommen.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

    Israel: 0 Points!:confused:
     

Diese Seite empfehlen