1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sängerin Lena Meyer-Landrut hat Befürchtungen zerstreut, dass ihre Titelverteidigung beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Düsseldorf zur reinen Selbstinszenierung verkommen könnte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    Aber liebe Lena, was ist es denn dann?

    Ich finde das Projekt Titelverteidigung unmöglich. Natürlich willst du das unmögliche schaffen, aber dabei kannst du nur verlieren.
     
  3. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    Das ist ein Egotrip, natürlich ist es das, so wie man vermuten muss, dass Sarrazin ein Rassist ist...Punkt.

    Dann soll sie doch dazu stehen, dass es so ist. Ich schaue mir aber keinen ESC mehr an.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    Ja meine Güte ich hol gleich die Taschentücher raus!

    Seit doch froh das sich Lena zum Deppen macht.
    Eine Kombi mit Raab ist immer für gute Umnterhaltung bzw.Klamauk gut.
    Also ich freu mich-so oder so! :D
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    Dein Post kann ich nur als Satire werten.

    Lasst doch dem Mädel den Spaß. Die hat uns den Sieg geholt und ist auch sonst recht erfolgreich.
    Im Gesamtjahres-Ranking von 2010 liegt ihr Album "My Cassette Player" auf dem 5. Platz (!!!).

    Und das mit Sarrazin war ja wohl ein gescheiterter Versuch der "Diskussion" ein wenig Dramatik einzuhauen. Aber mit "vermuten" liegst du schon richtig... Nur hat das nichts mit wissen zu tun. Ne "Vermutung" ist und bleibt ne billige "Vermutung".
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    Egotrip hin oder her, das gabs vorher noch nie und wirds auch nie mehr danach geben.
    Das Mädel ist simpel und naiv - na und. Der Mentor ist klever und durch und durch Heiss auf Erfolg, das reicht aus.
    Lena wird nicht abstürzen dabei. Für Sie wirds knapp werden ohne das ich weiss wie der Song sein wird aber die Deutschen werden beim PRO7/ARD Songvoting nichts ins Rennen schicken was keine Chance hätte. Soviel ist sicher: Das "Raab Concept" ist das kleverste was gibt auf der Welt
     
  7. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    @dermuenchner

    Ich darf darauf hinweisen das nach dem Grand Prix Sieg nix mehr kam.
    4 Konzerte wurden wegen zuwenig Zuschauern abgesagt. Der Nachfolgesong ging in den Charts unter. Das Mädel wird ein "One Hit Wonder" bleiben. Viele die sich das Album gekauft haben waren dermassen enttäuscht und haben es wieder verkauft.

    Aber wie Nordstern70 schreibt simpel und naiv das passt.

    Habe sie hier in einen Einkaufsmarkt gesehen und komisch keiner wollte was von ihr.
    Nach einer Stunde wurde das ganze abgebrochen ( von 3h ).

    Ich hoffe nicht das hier das passiert wie mit denn ganzen Castingnasen die heute Baumärkte eröffnen und ausgebuht werden.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    Was gab es nie? Dass jemand ein zweites Mal antritt? Doch, dass gab es sehr wohl schon einmal, sogar schon öfter...
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    aber noch nie der "Titelinhaber" gleich im nächsten Jahr!
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Lena: Eurovision-Titelverteidigung wird kein Egotrip

    Ich glaube Jonny Logan war ein paar mal dabei. War der nicht Ire.
     

Diese Seite empfehlen