1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena erhält "Newcomer Award 2010"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Das mag für das 1. Album gehen. Lena hat meines Erachtens in einer ganz and. Sparte Aussichten. Das zeigte z.B. ihre Songauswahl bei USfO.
    Das 1. Album bietet keine wirklichen Tiefen, aber eben auch keine wirklichen Höhen. Für mich ist es lediglich Mittelfeld. Und das sage ich als grosser Lenafan. :love:
    Ich mag aber das Raabsche "Dahingeblubber" nicht. Max Mutzke hat ne klasse Stimme. Dazu der Brei von Raab. Mir gefällt es einfach nicht.


    Mit dem Schauspielern ist nicht neu. Das wollte sie eh machen....
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Dafür ist sie ZU auffällig, ZU mehrdimensional, ZU ungeschliffen. Wenn nicht in der Musikbranche, dann hat sie durchaus im Schauspiel Talent. Und DA dürfte es sicher weitergehen..Da bin ich mir zu 100% sicher. :winken:
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Das scheint aber ein allgemeines Problem zu sein,von den ESC Siegern der letzten Jahre hat man auch nie mehr was gehört,zumindest auf internationaler Ebene.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    LOL, was ist denn daran typisch deutsch? :eek:
     
  5. Abt

    Abt Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"


    Das Album kam aber vor Oslo noch im Mai heraus. Bisher etwa 700.000 mal verkauft. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/smile.gif
     
  6. Abt

    Abt Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"


    Alexander Rybak ist diesen Sommer durch viele Länder getourt. Skandinavien, Westeuropa, Russland und und und...