1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena erhält "Newcomer Award 2010"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2010.

  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Jo, man hat schon lange nix mehr gehört.
    Ich denke,auch wenn sie den Grand Prix gewonnen hat, sie wird ein "One Hit Wonder" bleiben.
    Der neue Song hängt den Charts irgendwo im Mittelfeld rum und Tickets für ihre Tour liegen wie Blei in den Regalen.
    Sie baut ja selber schon vor, ich hab irgendwo gelesen das sie jetzt Schauspielunterricht nehmen will.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Nein Mann!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Was erwartet ihr von der Kleinen?
    Unsere "Ein bisschen Frieden" war danach auch kein Superstar mehr. :winken:
     
  4. AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Ja, Mann!:D
    wenns Youtube & Co nicht gäbe, wüsste außerhalb Berlin/Brandenburg keine Sau was mit Phaserkraft4D anzufangen...Aber mal wieder ne schräge Aktion von Radio Fritz. Nach ihrem BlueMoon-Casting-Projekt von vor paar Jahren.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Gerade mit ihm könnte das klappen...

    "Seine" Stars sind alle noch da... Im Gegensatz zu vielen anderen von z.B. "D!" oder "Bohlen".
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Mal wieder Typisch Deutsch.:rolleyes:
     
  7. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Aber Miss "Ein bisschen Frieden" ist auch 28 Jahre danach noch im Geschäft,das muss eine Lena erst mal schaffen.

    [​IMG]
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Ach, Schlagertussi traue ich der Kleinen auch noch zu. :LOL:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Ich persönlich sehe Lena Meyer-Landrut auch eher als One Hit Wonder.
    Wer das Album gehört hat, wird keinen Hit darauf entdecken, dafür nur gefühlvolle Songs. Jedoch ist damit kein erfolg in der breiten Masse zu machen.
    Wie die Plattenfirma nach dem Grand Prix Erfolg sagte: Schnell ein Album herausbringen und den Erfolg noch versilbern, solange der Marktwert noch von Lena Meyer-Landrut noch vorhanden ist. Spätestens im nächsten Jahr sehe ich persönlich schwarz, drücke ihr aber die Daumen, dass es nicht so wird.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010"

    Dutzende Deutsche Bands sich nicht Massentauglich.
    Das ist gut so. :winken:
    Noch mehr 08/15 brauchen wir doch nicht.:(