1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena-Album erklimmt trotz Vorentscheid-Flop die Chartspitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Lena-Album erklimmt trotz Vorentscheid-Flop die Chartspitze

    Das ist die Musik, die auf der B-Seite einer Schallplatte war. Waren meist nicht so tolle Stücke oder Testversionen von Liedern. Die B-Seite der Platte sollte halt auch mit etwas musikalischen gefüllt sein.
     
  2. AW: Lena-Album erklimmt trotz Vorentscheid-Flop die Chartspitze

    auf Fritz läuft schon "Taken by a stranger" seit einigen Tagen
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lena-Album erklimmt trotz Vorentscheid-Flop die Chartspitze

    Heute reicht es schon aus wenn du 3500 Einheiten nach Neuerscheinung in der 1.Woche verkaufst um in den Top 10 der Charts zu sein..-) Damit wäre man in den 80er Jahren noch nichteinmal in die Top 75 gekommen..
    Goldene Schallplatten gab es in den 80er Jahren erst ab 500.000 verkaufter Einheiten
    Platin Auszeichnungen erst ab 1.000.000 verkaufter Einheiten..
    Heute reicht für eine Goldene Schallplatte schon 100.000 verkaufte Einheiten.
    Das mediale hochgejubel von Lena als Superstar ist unerträglich..Sie ist kein Star...heute reicht gute PR und viele Medienauftritte aus..Nach dem Grand Prix wenn sie vielleicht Platz 5-10 erreicht wird über 3 Wochen die Bildzeitung wieder eine Lenastory nach der anderen schreiben..
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lena-Album erklimmt trotz Vorentscheid-Flop die Chartspitze

    Das kannst du ja auch nicht miteinander vergleichen. Pink Floyd ist ein Stück Musikgeschichte und Lena ein kurzzeitiger Trend welcher mal auf die schnelle verheizt wird.
    Keine Sorge, nach dem ESC 2011 wird man von Lena nicht mehr viel hören. Die Titelverteidigung wird definitiv ein Flop. Man muss aufhören wenn man den Zenit erreicht hat, alles andere kann nur ins negative schlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011