1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert


    Ohne HS und ohne CL gucke ich eben zukünftig gar nichts mehr auf SAT.1!
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    Er kommt doch wieder , die Serie heißt dann " Anwalt L " und der Zwirbelbart ist ab , damit der Zuschauer ihn nicht erkennt . Und schon ist es was neues . :D
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    Der Markt ist übersättigt mit dieser Art von Serien, deshalb ist damit keine Quote zu machen. Außerdem übertreibt es SAT.1 mit der Werbung - wenn in 30 Minuten Folgen (auch anderer Serien) nach 20 Minuten 7 oder 8 Minuten Werbung und Trailer folgen um dann noch 2 Minuten der Serie zu bringen, dann muß sich SAT.1 nicht wundern, wenn die Zuschauer wegeschalten.
    Aber auch wenn "Lenßen" ohne lange Werbeunterbrechnung laufen würde, würde ich es selten einschalten; Sender ohne HD sind für mich uninteressant und HD+ werde ich mir garantiert nicht anschaffen.
    Auch die ARD hat mit Gottschalk ihr Waterloo erlebt. So eine Sendung muß bach 22 Uhr ausgestrahlt werden; bis 20 Uhr sollte die ARD gute Eigenproduktionen wie z. B. "Großstadtrevier" senden. Quote ist nicht alles.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    Wer zum Teufel ist Sat1?
    Ein junger aufstrebender Sender, der die etablierten ins Wanken bringen will?
    Sowas in der Art wie die Piratenpartei?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    Weg mit dem Mist. :)
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    Sat1 , war mal ein sehr guter Sender neben RTL Plus . Der Untergang kam als Pro7 auf Sendung ging . ;):winken:
     
  7. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    tja... Lenßen und Partner war zwar völlig unrealistischer Nonsense, ABER spannend. Außerdem war der Spannungsbogen viel besser.
    Jetzt bei "Lenßen" hat man das Gefühl, die Cutter wissen nicht, wie sie eine halbe Stunde voll füllen können.
    Ist ja doch dasselbe wie bei Frauentausch, Mitten im Leben usw... Da ist eine Situation, dann kommentiert die darin beteiligte Person das im Nachhinein, purer unnötiger Zeitfüller, Es wiederholt sich extrem.
    Ich versteh nicht, wieso im konkreten Fall die Serie "Lenßen" vom Aufbau weitaus langweiliger geworden ist, als sein Vorgänger.
    Neues Produktionsteam???
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    und falls das nicht klappt, dreht SAT.1 schon neue Folgen von "Partner", vielleicht kommt man damit auf den Senderschnitt. :D
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    Neuer Serientitel:
    Faul Lenzen, der Hartz4-Schnüffler. :D:LOL:
     
  10. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Lenßen"-Comeback im Sat.1-Vorabend gescheitert

    :D man sollte bei SAT1 nur noch über erfolgreiche Programmstarts berichten, dann werden einem wenigstens jegliche Neuigkeiten über diesen sogenannten Sender erspart.