1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lemon Volksbox bootet nicht mehr - bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hesso, 15. September 2004.

  1. hesso

    hesso Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Da mein Lemon (Volksbox)07P kein digitales Tonsignal ausgab, wolllte ich die neueste Software-Version (930) aufspielen. Dies gelang nicht, da der RF-Modulator nicht erkannt wurde (die Box hat keinen RF-Ausgang).

    Wieder auf die alte Version zurückgespielt (130) und dann die nächsthöhere (230) aufgespielt.

    Beim Update auf diese Version blieb die Box hängen (im Display erschien updt) und es tat sich garnix mehr (habe ca 4 Stunden laufen lassen).

    Wenn man jetzt die Box startet bleibt Sie beim booten hängen (Display init) und ich kann auch die alte Version nicht mehr aufspielen.

    Kann mir jemand helfen??

    P.S. habe die Software und das Programm von der Lemon-HP und hab mich streng an die Installationsanleitung gehalten.

    Vielen Dank

    hesso
     

Diese Seite empfehlen