1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon Volksbox 07 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hagueklo, 15. Juli 2004.

  1. hagueklo

    hagueklo Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Receiver Lemon Volksbox 07 CI am 12.1.2004 erworben.
    Derzeit habe ich das Problem, dass laut Beschreibung der Receiver DiSEqC 1.2 kann und somit auch zur Motorsteuerung geeignet ist.
    Allerdings eröffnet mir der Receiver diese Möglichkeit unter DiSEqC im Menu Ausseneinstellungen nicht. Als Auswahl habe ich hier nur A, B, C, D, Kein sowie 1.1, also nicht die Auswahl Motor, wie in der Beschreibung angegeben.
    Ich habe die Anfrage vor mehreren Tagen zwar schon an den Hersteller des Receivers in Luxemburg gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    H.-G. Klötzer
     
  2. Pythagoras1

    Pythagoras1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Waldviertel
    AW: Lemon Volksbox 07 CI

    eine einstellung "Motor" gibts im selben dialogbildschirm unter LNB-Typ

    zumindest beim lemon 01 p ist das so. ich hoffe das hilft dir weiter
     
  3. support2004

    support2004 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Lemon Volksbox 07 CI

    Pythagoras1 liegt richtig. Hauptmenü->Einstellungen->Ausseneinstellungen->bei LNB-Typ "Motor" wählen. Nun erscheint im unteren Bildschirmbereich ein gelber Punkt mit dem Zusatz "Motoreinstellungen".
    Nun einfach gelbe Taste auf der Fernbedienung wählen und man befindet sich im Motormenü (DiSEqC 1.2 Menü).

    Gruss
    support2004
     

Diese Seite empfehlen