1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon 070 pvr Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von LeoCH, 10. Dezember 2007.

  1. LeoCH

    LeoCH Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Habe den Lemon 070 pvr Receiver mit Festplatte nun suche ich eine funktionierende soft wahre um die Sortierungen auf dem PC zu machen.

    Kann ich über die 2 USB Annschlüsse die auf der Festplatte gespeicherten Sendungen auf den PC speichern und wie geht das oder welche Programme benötige ich dazu und wo bekomme ich die.
    Danke schon zum Voraus für eure antworten


    Mit freundlichen Grüßen



    http://leosdrachen.piranho.ch/
     

Diese Seite empfehlen