1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon 030-T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von striker75, 1. Oktober 2009.

  1. striker75

    striker75 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen alten Lemon 030-T DVB-T Receiver erstanden. Gibt es noch irgendwo eine Firmware für das Gerät, die nach dem 22.04.2004 erstellt wurde? Mir geht es um die Timerprogrammierung, die das Gerät können sollte aber wohl erst in einer späteren Firmware realisiert wurde. Die lemonworld.tv Seite ist down.
    Wird das Firmwareupdate mit einem normalen seriellen Verlängerungskabel gemacht oder ein Nullmodemkabel?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Striker75
     
  2. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lemon 030-T

    Hi,

    check einfach mal im Servicebereich auf folgender Homepage: www.inverto.tv

    Die waren damals der Hersteller, vielleicht kann der Kundensupport hier weiterhelfen.
     
  3. striker75

    striker75 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lemon 030-T

    Vielen Dank für den Tip. Die haben prompt geantwortet. Das Update werde ich dann ausprobieren, wenn das geeignete Kabel habe.

    Gruss
    Striekr75
     

Diese Seite empfehlen