1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lemon 030 CI für knapp 50,- Euro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von djingeringe, 4. April 2006.

  1. djingeringe

    djingeringe Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo,

    wir wollen uns den Lemon 030 CI Receiver kaufen. Ich habe ihn noch vor ca. einer Woche in einem Shop für 49,- Euro gesehen. Leider bietet der Shop diesen Receiver nicht mehr an. Hmmmm..., ob er wohl nur Probleme macht und die den einfach nur schnell loswerden wollten? :rolleyes: Falls jemand einen Link zu einem Testbericht kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr ihn postet. Ich habe leider nix dazu gefunden. Vielleicht besitzt ja jemand von euch den Receiver und kann mal seine Meinung zu dem Gerät posten. Würde mir jedenfalls sehr weiter helfen.

    Naja, jedenfalls habe ich ihn nirgends mehr für diesen Preis finden können. Der niedrigste Preis liegt laut diversen Preissuchmaschinen bei 59,- Euro und bei Ebay findet man ihn für knapp 57,- Euro.

    Kennt jemand vielleicht noch einen Shop, bei dem er für etwa 49,- Euro oder sogar weniger angeboten wird?




    Danke
     

Diese Seite empfehlen