1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leitungslänge

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von USA, 19. September 2006.

  1. USA

    USA Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor, mein Twin LNB gegen ein Smart Titanium Quattro switch LNB zu ersetzen. Dabei muss aber ein Kabel ca. 20-25 Meter lang sein. Funktioniert dass dann noch, oder ist das Kabel zu lang?



    Grüße
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Leitungslänge

    25 meter sind kein problem, bei mir läuft ein Smart Titanium Quad mit 30 meter ohne Probleme.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Leitungslänge

    die leitungslänge ergibt kein problem, aber der quad-lnb wir dir sicher probleme bereiten!:D
     
  4. USA

    USA Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Leitungslänge

    Hallo,

    wieso soll dass quad Probleme bringen? Gehen die kauptt?


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Leitungslänge

    in ca.70% aller verbauten quad-lnb - JA!

    kaufe dir einen quattro-lnb und einen multischalter, und der empfang wird sicher jahrelang funktionieren!:winken:
     
  6. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Leitungslänge

    USA, lass dir da mal keine Angst machen, wenn du nicht mehr als vier Anschlüsse benötigst recht ein Quad völlig aus, daß hält unter normalen Umständen schon einige Jahre.Bei meinem Nachbar zb.läuft seid gut 5 Jahren ein No Name Quad ohne probleme.Negative Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber die gibt es halt überall, auch ein Multischalter kann halt auch mal kaputt gehen.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Leitungslänge

    na ja, wenn du das glaubst, dann soll es geschehen!!!:winken:
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Leitungslänge

    Mein Quad FTE LNC 544 QS hat jetzt über 5 Jahre auf dem Buckel und wurde kürzlich erst ausgetauscht da ich auf einen MS umgestellt habe. Der Grund hierfür liegt aber in der Anzahl der angeschlossenen Geräte. Die hatte sich auf 6 erhöht.
     

Diese Seite empfehlen