1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiser Ton Panasonic DMR-E55

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Maik, 6. September 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    habe den DVD-Recorder Panasonic DMR-E55, und habe folgendes Problem.
    Egal wo ich Aufnehme ob nun vom Eingebauten Tuner oder über eine Externe Quelle (Digitalreceiver). Der Aufgenommene Ton ist immer leiser als von der Quelle Ausgegeben wird.
    Ich muß meiner Fernesehen immer bis zur hälfte aufdrehen um etwas vernüftig zu verstehen.
    Ich habe an der Einstellung vom Receiver nichts verändert.
    Kann mir da jemand weiterheilfen?

    Gruß
    Maik
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Leiser Ton Panasonic DMR-E55

    Kannst du am Recorder den Ton verändern? Wenn ja mal schauen ob alles O.K ist.
    Es liegt bestimmt an irgend einem Kabel, was nich richtig eingesteckt ist.
    Das hatte ich auch schon.
    Am besten alles mal prüfen.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Leiser Ton Panasonic DMR-E55

    Am Recorder kann ich den Ton nicht weiter einstellen.
    Die Kabel sind auch alle Richtig eingesteckt,das würde mir aber sofort auffallen, wenn was nicht stimmt mit den Kabeln.
    Da das Signal vom Digitalreceiver durch den Recorder Durchgeschleift wird.
    Beim Durchschleifen ist wie gesagt alles ganz Normal nur wenn ich das ganze Aufnehme ist der Ton erhelblich leiser.:confused:
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Leiser Ton Panasonic DMR-E55

    Ist der Recorder neu?
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Leiser Ton Panasonic DMR-E55

    Nein der Recorder ist nicht neu, hat nun schon 3 Jahre auf dem Buckel.
     
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Leiser Ton Panasonic DMR-E55

    Und seit wann ist das? Von einen Tag auf den anderen?
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Leiser Ton Panasonic DMR-E55

    Ja so in etwa, vermutest du das das Gerät einen Defekt hat?
    Der auf das Alter zurückzuführen ist?
     

Diese Seite empfehlen