1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 25. September 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    Nur mit der subtilen Tatsache, dass ich das Foto erst nach deinem Beitrag mit "Standardkomponenten" reingestellt habe. :rolleyes:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    nochmal für dich: standardkomponenten sind bei slimlinepcs eben low profile karten, auch wenns durchaus gehäuse mit voller bauhöhe gibt und die ganzen anderen ausnahmen die du bereits durchgekaut hast.
    aber wie bereits gesagt, darum gehts nicht, es geht nur um das letzte wort anscheinend....
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    Na, wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

    Nach meinem Beitrag #13 hättest du einfach schreiben können: "Oh, sorry, hab nicht gewusst, dass das ein Slimline-Gehäuse ist."

    Damit wäre die Sache erledigt gewesen. Aber statt dessen windest du dich mit jeder neuen Antwort wie ein Aal hin und her, um deinen initialen Unsinn zurechtzubiegen -- um bloß nicht zugeben zu müssen, dass du dich geirrt hast. Und dabei merkst du noch nicht einmal, wie du dich immer weiter lächerlich machst.

    Zu allem Überfluss machst du mich dann noch doof per PN an, weil es dir nicht passt, dass du wegen eines völlig sinnlosen Beitrags (nach ettlichen anderen sinnlosen) eine Verwarnung erhalten hast.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    nochmal: ich hab bereits gesagt das es mir leid tut das die verkürzung auf "standardkomponenten" irreführend war. das reicht dir aber anscheinend nicht. man muss wohl zu kreuze kriechen vor dir.
    aber anstatt mal was abzuhaken ziehst du hier nun die "großer macker" nummer durch.

    zu allem überfluss kriegt man verwarnungen mit der begründung "schluss mit lustig", weswegen ich dir darauf geantwortet habe das ich mich beschweren werde. die antwort war "viel spaß". ist die frage wer hier wen doof anmacht.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    Öhm, wo genau?

    Dann schau dir nochmal ganz genau den Beitrag an, der den Grund für die Verwarnung "Sinnlosbeitrag" darstellt.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    findest du schon bin ich mir sicher.

    du kommst halt nicht damit klar das man dich nicht ernstnimmt....
    wie auch wenn du in nem thread der ewigst off-topc ist (dank des moderators u.a.) als klug*******er und besserweisser vom moderator beschimpft wird.
    tja dann kriegt man halt ne verwarnung dafür das man darauf hinweist das es hier ganz schön offtopic zugeht....ohweh...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    Nein.
    Wie kommst du darauf, dass ich auch nur irgendwas darauf gebe, was du von mir hältst? :confused:

    Aha... Ein Thread, in dem es darum geht, einen PC fürs Büro leiser zu machen, ist also "ewigst Off Topic", wenn man über leise Büro-PCs diskutiert. Mach' Sachen... :eek:
    Ja, genau so ist es. Du hast es endlich verstanden.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    einen "vorwurf" kommentierst du natürlich nicht....
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    Welchen?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leiser CPU Lüfter für Sockel A Sempron

    ohweh....