1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leihbox erst, wenn Dekoder verschickt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gmarco, 28. März 2001.

  1. gmarco

    gmarco Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Wann bekomme ich den eigentlich die Leihbox zugeschickt.
    Erst wenn ich meine defekte gekaufte Bosx eingeschickt habe, oder läuft das paralell.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ist von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden. Einige haben die Leihbox schon bekommen und dann erst die defekte Box zurück geschickt, andere mussten erst schicken und bekamen dann die Leihbox falls sie sie überhaupt bekommen haben.


    mfg
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Das hat nichts mit unterschiedlichen Mitarbeitern zu tun... ("Och gute Laune, der bekommt ne Leihbox.... schlechte Laune der nicht" <=== SO läuft das ganz sicher nicht!)
     
  4. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte bisher nur unmögliche Auskünfte :
    am 15.3. D-Box eingeschickt.
    am 20.3. schon !! eingetroffen !!
    Telefonat am 20.3.: D-Box da, Leihbox geht raus; wird sich verzögern die Reparatur. Soweit ok. aber weiter ??
    am 23.3 Anruf : Leihbox kommt erst wenn 10 Tage Reparatur nicht einzuhalten sind.
    am 25.3 Anruf : Keine Leihboxen am Lager...warten
    am 27.3. Anruf : Ja sobald wie eine Leihbox da ist geht diese raus. Ihre Box bei Reparatur..
    am 29.3. Anruf : Die Leihbox wurde angeblich am 20.3. rausgeschickt leider im PC nicht ersichtbar ob auch wirklich rausgeschickt wurde. Ihre Box wahrscheinlich bei Reparatur. Wie lange ??? Keine Ahnung !!
    Weiß einer an wohin man sich verbindlich wegen einer Auskunft wenden kann außer an die Hotline ?

    Das ist Service !!! Na ich werde mal heute den ganzen Tag in den Himmel kucken, vielleicht kommt eine Box angeflogen ...
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  6. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Keine Ausnahme, aber Abläufe ändern sich... Es gab eine zeitlang Leihgeräte aufgrund der sehr langen Repa-Dauer. Da diese nun nicht mehr so lange dauern soll gibbet auch keine Leihgeräte mehr... Es gibt noch weitere Punkte, die dabei relevant sind, welche ich aber sicher nicht erläutern werde. Auf JEDENFALL hat es nichts mit der Laune der einzelnen Mitarbeiter zu tun!
     
  7. gmarco

    gmarco Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    17
    Ich habe aber ein leihgerät zugeschickt bekommen (letzte Woche), da meine Kaufbox kaputt war. Hatte die Leihbox da, bevor ich die kaputte überhaupt weggeschickt hatte.
    War das jetzt nur Glück?
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    LOL Marco... Nein Zufall *G*

    Wahrscheinlich hätte sich bei Dir die Reparaturdauer wieder hingezogen, daher die schnelle Leihbox.

    mfg
     
  9. bdchamp

    bdchamp Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,
    ich habe meine gekaufte dbox2 seit
    4 Wochen in reparatur.
    Die Hotline meinte nur: "Leihbox, sowas gibt es nicht!"
    Also ob willkür oder nicht, jeder macht da
    scheinba was er will....
    gruß bdchamp.
     
  10. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Meine D-Box 2 habe ich am 19.01.01 an Premiere gesendet.Die Box ist am 29.01.01
    bei Premiere angekommen.Am 01.02.01 habe ich
    eine D-Box 1 Leihbox bekommen
    Am 5.03.01 habe ich bei Premiere angerufen
    und erfahren das meine D-Box noch nicht repariet ist da die Box nicht zugeordet werden konnte.Die Reparatur soll nun 2-3 Wochen dauern.Heute ist der 30.03.01 und
    von der D-Box ist noch nichts im sicht.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen