1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leih Receiver + Smartcard zurückschicken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 7. Oktober 2010.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich möchte meinen Leih Receiver + alte Smartcard kann Sky zurücksenden, von Sky wurde mir mitgeteilt daß ich es an folgende Adresse zurückschicken soll.

    Sky Deutschland; 22033 Hamburg

    Habe es nun per DHL, Hermes und DPD versucht aber überall wird eine Straße verlangt, hat jemand die richtige Adresse?
     
  2. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leih Receiver + Smartcard zurückschicken?

    Einfach die Straße weglassen, Paket kommt auch ohne bei Sky an!
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Leih Receiver + Smartcard zurückschicken?

    Er meint wohl Online Frankierung, das klappt oft nicht ohne Straße.
    Geh dann einfach zur Postfiliale / dem Paketshop des Unternehmens deiner Wahl...
     
  4. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih Receiver + Smartcard zurückschicken?

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt:

    Die Anschrift von Sky ist eine Großempfängeradresse. Bei www.Internetmarke.de der Deutschen Post kannst du nur bei Briefen die Großempfängeradresse auswählen. Bei Paketen und Päckchen geht das (noch) nicht. Demnach musst du eine Strasse und eine Hausnummer angeben. Hast du nicht, also geht keine Onlineporto.

    Ich denke, dass du eine Postfiliale gehen musst. Du kannst es höchstens noch an einer Packstation versuchen und dort deine Paketmarke kaufen und ausdrucken lassen. Vielleicht geht es da mit einer Großempfängeranschrift. Bei Packstation ist das Porto für Pakete glaube ich auch einen Euro billiger.
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih Receiver + Smartcard zurückschicken?

    Nach etwas googlen findet man das:

    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg
    0180 5110000
    sky.de‎
     
  6. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Leih Receiver + Smartcard zurückschicken?

    Oh, ich seh gerade, die sitzen ja nur einen guten Kilometer von mir weg. Dann kann ich denen ja mal einen Besuch abstatten.:D
     
  7. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih Receiver + Smartcard zurückschicken?

    Es muß doch hier ein paar Leute geben die bereits einen Leih Receiver an SKY zurückgeschickt haben.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leih Receiver + Smartcard zurückschicken?

    Die Adresse wurde doch bereits gepostet:

    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg

    wenn du online frankieren willst, in der Filiale geht es auch ohne Angabe der Straße.
     

Diese Seite empfehlen