1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leih-DVD

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von shanka, 10. Oktober 2006.

  1. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    Anzeige
    AW: Leih-DVD

    Hallo blindman666,

    sorry, da habe ich Dich FALSCH eingeschätzt , ich nehme diese zurück und
    gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung ! :love:

    Leider wird ja über die einzig vorhandene Lösung unter Linux, LinDVD, bisher im Supportforum KEIN Wort verloren. :mad:
    Und als wir das dann hier nachholten, kam halt sofort der Vorschlag, diesen thread zu schliessen.

    Über LinDVD zu informieren, hat nun wirklich nichts mit Kindergarten zutun.
     
  2. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Ja , da hast Du recht, war auch mal eine Äußerung von Washington, glaube ich gelesen zu haben noch im alten Forum.

    Gruß
    K1
     
  3. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Vermutlich kann er sich mittlerweile nicht mehr daran erinnern...
     
  4. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Nichts genaues hört man nicht......:D

    Gruß
    K1