1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leih-DVD

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von shanka, 10. Oktober 2006.

  1. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Leih-DVD

    Leider steht für den mündigen Kunden allerdings nicht, das er diese Box aus einem Haufen - technisch gesehen - prähistorischen Bauteilen besteht. Das Konstrukt ist von 2003 und wurde von seiner Zeit einfach überholt. Da gibt es auch nicht wegzudeuten.

    PS: @konsul - Ja ich habe eine Reelbox und eben darauf bezieht sich meine Aussage.
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Leih-DVD

    @SE

    Lass den Reel-Extremisten doch einfach links liegen,das hat keinen Sinn!
     
  3. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leih-DVD

    Ja bei mir gehts noch. Erstmal danke schön, dass du mich gleich in eine Schublade packst mit den sogenannten "wieder einer, der verhindern will...". Geht einfach sowas, ne? Ich habe das geschrieben, weil von beiden Seiten nur Kindereien kamen. Das geht in der anderen Threads genauso weiter. Ich war selber kurz davor diese Box zu kaufen, habe aber dank dem Support Forum von RMM gesehen, dass das wohl doch nicht das ware ist. Alleine das mit dem HDTV finde ich persönlich ne Sauerei. ( Bitte jetzt keine Diskussionen :)) Vielleicht sollten beide Parteien erstmal versuchen bei der Sache zu bleiben und nicht gleich ausarten in "Du hast keine Ahnung. Nein DU hast keine Ahnung".

    P.S.: Achja und zu deinem "verhindern". Ja ich habe schon einige Reelbox käufe verhindert.

    P.S.S.: Und ja ich habe eine Reelbox im Zugriff. ;)
     
  4. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    @Filmfan
    Der war gut, was heißt war , ist gut!:D
    @BOFHELL
    Ah Du bist wohl tatsächlich so blauäuigig und kaufst nach Herstellerwerbung? Das Wiki ist doch eine gute Informationsquelle oder etwa auch nicht. Und was stimmt dran nicht? Und die Alternative vermisse ich auch zum angegebenen Preis.
    Ist das ein Einzelfall? Was machen wir den mit den ganzen hübschen TV Geräten, die nicht Stand 2006 sind? Sehr dünn das Argument oder? Hast Du jedes Jahr neue Technik? Ich nur alle zwei und das kann ich mir sogar leisten.
    Extremisten liegen bei mir RECHTS.:wüt:
    Aber Deine Aussage ist schon extrem d**** :D

    K1
     
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Leih-DVD

    [OT]
    Ach, und links gibts keine Extremisten? Mit Deinem Weltbild passt Du besser in den Politikbereich zu @Isabel und Konsorten.
    [/OT]
     
  6. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Nun hier dürfte man wohl mehrheitlich zu dem Ergebniss kommen, das man es mit Komikern oder Politikern zu tun hat:eek:

    K1
     
  7. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    OK, alle zwei Jahre ist doch OK. 2003/04 die Reelbox PVR 1100, 2005/06 die Reelbox Avantgarde (mit HDTV und DVI) und 2007/08 der Nachfolger. Genau davon reden hier alle. Die aktuelle Reelbox ist von 2003 und war 2005 schon Murks. Nicht weil es 2005 war - sondern weil die Box Murks ist.
     
  8. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    OK das ist eben Ansichtssache SE, aber bei Thread Alternativen ist es echt interessanter.:)

    Du redest vielleicht von obigem , aber ALLE? Die Mehrheit redet garnicht über die Box sondern über RMM

    K1
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Leih-DVD

    Du solltest mittlerweile gemerkt haben das er eine sehr wirklich sehr sehr eingeschränkte Sichtweise hat und sich die Welt so malt wie Sie Ihm gefällt.......
     
  10. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Ich bin mir sicher , dass er auch bemerkt hat, wer hier ständig stichelt.

    K1