1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leih-DVD

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von shanka, 10. Oktober 2006.

  1. lasker

    lasker Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Leih-DVD

    @konsul 1 Weniger ist manchmal mehr.
     
  2. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Erstens ist das hier nicht das Support-Forum von Reel, zweitens, schau mal wie alt die Frage ist, auf die du dich beziehst...
     
  3. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Ich habe nichts gegen reale Kritik, aber die giebt es hier leider nicht. :mad:
    Rausgeekelt wird hier jeder, der auch nur ansatzweise irgendwas an der Reelbox gut findet. Wie viele Beispiele willst Du hören? Dieses Forum hat sich einzig und allein zur Stimmungsmache gegen die Firma und nicht zur Diskussion über die Reelbox , entwickelt.

    K1
     
  4. lasker

    lasker Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    1.) wo das Support-Forum ist habe ich ja geschrieben
    2.) für die richtige Antwort ist es nie zu spät
    3.) tatsächlich schon was alt, übersehen
     
  5. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Leih-DVD

    Aha, wieder einer, der verhindern will, dass mögliche Interessenten sehen, wie RMM seine Kunden mit der zugesicherten DVD-Player-Funktion
    schamlos be+sch+ei+ss+t.
    Gehts eigenlich noch blindman666 :confused::confused:

    Sorry, aber bei manchen hier muss man deutlicher werden ;):wüt:
     
  6. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Dies ist genau , dass, was ich meine:

    Hat ein Andrer eine abweichende Meinung von den selbsternannten Board Gurus, wird er abgestraft. Was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind.:mad:

    K1
     
  7. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Leih-DVD

    Ach ja, lasker,
    für diese Funktion braucht es kein Support-Forum, sondern nur den ehrlichen Willen des Herstllers RMM, LinDVD zu kaufen und diesen endlich den Kunden zur Verfügung zu stellen, die haben nämlich, den vollen Preis für ihre RB bezahlt.

    Dass RMM nach wie vor so tut, als gebs keine Lösung, sie aber hart an einer solchen arbeiten, ist nicht mehr und nicht weniger als Betrug !!
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leih-DVD

    Hallo Mr.X

    Nun kritisiere Ihn doch nicht dafür. Schliesslich hat lasker lange suchen müssen bevor er einen sinnvollen Bezug zu seinem Posting finden konnte.:D
     
  9. lasker

    lasker Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Die Einschätzung habe ich schon gelesen. War interessant. RMM scheint ja der Auffassung zu sein xine wird es richten. Ich warte gespannt welche Auffassung die richtige ist.

    Wenn du diese Auffassung hast müsstest du eigentlich Strafanzeige stellen. Nach meiner Prioritäten-Liste ist es ein Mangel den es nachzubessern gilt. Muss aber jeder für sich selbst bewerten.
     
  10. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leih-DVD

    Nun. Es war eine vollwertige DVD-Abspielmöglichkeit zugesagt. Dies wird auch mit Xine nicht erfüllt.


    Dieser Mangel besteht allerdings schon seit sehr langer Zeit, daher besteht durchaus ein Betrugsverdacht.
    Strafantrag (nicht -Anzeige, das macht die Staatsanwaltschaft dann) stellen müßte aber wohl ein Kunde, evtl. ein Händler, oder ein Mitbewerber. Wobei sich letztere kaum für RMM interessieren dürften, da zu klein.